Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Es ist schade, dass auch du offensichtlich nicht in der Lage bist, zwischen User und Moderator zu unterscheiden.
Dann öege Dir einen zweiten Account an. Solange Moderator aufgeführt ist, solltest du dich im Verhalten der Sache auch anpassen, ohne Beleidigungen zu äussern. Aber es ist gut, dass du sobald du Moderator bist Deine Grundeinstellung ändern kannst, fände ich persönlich schwierig. ;)

Das Problem ist nicht der Trainer. Das Problem sind diese Gestalten auf dem Platz, die sich mittlerweile nach jedem Rückschlag in ihr Schicksal ergeben. Das da heute hat mit taktischer Einstellung und personellen Entscheidungen nix zu tun. Die Ausrichtung war erkennbar "kontrollierte Offensive", was auf Schalke (gerade mit unserer Statistik) nie verkehrt ist. Und das Personal hat sich quasi von selbst aufgestellt. Das Problem ist nur, dass die Typen das auf dem Rasen nicht umgesetzt bekommen. Ihre Chancen vergibt die Bande leichtfertig, während auf der anderen Seite jeder Schuss ein Treffer ist, teilweise begünstigt durch Pech, aber meistens vor allem durch haarsträubende individuelle Aussetzer. Und die Reaktion? Hängenlassen der Schultern.

:tnx: Irgendwo anpinnen.

vor dieser saison habe ich keine werder minute verpasst. und muss ich fast bei jedem spiel irgendwann kurz nach der hz abschalten, weil ich mir das einfach nicht mehr antun kann :wall:

oh ja... 1 Bayern Fan und 2 Hamburger in unmittelbarer Nähe... wenn ich daran denke bekomme ich (mal wieder) das Grauen...

Bei mir sind es viele Frankfurter, ein Bayern Fan, der letztens von allen angeschnauzt wurde weil er meint mich dumm anzumachen(fand ich doch sehr schön) und ein Juve-Fan der will das wir Inter fertig machen(schön wärs).
Ich gebe, wenn wir gegen Tottenham gewinnen, für alle im Nord eine Runde aus:cool:

Back