Schaaf hat vor der Saison Verstärkung gefordert!!! Aber nicht bekommen, obwohl das Geld da war.
Endlich verstehe ich: Allofs hat das Geld auf sein Privatkonto bei Lehman Brothers gepackt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf hat vor der Saison Verstärkung gefordert!!! Aber nicht bekommen, obwohl das Geld da war.

Dann öege Dir einen zweiten Account an. Solange Moderator aufgeführt ist, solltest du dich im Verhalten der Sache auch anpassen, ohne Beleidigungen zu äussern. Aber es ist gut, dass du sobald du Moderator bist Deine Grundeinstellung ändern kannst, fände ich persönlich schwierig.Es ist schade, dass auch du offensichtlich nicht in der Lage bist, zwischen User und Moderator zu unterscheiden.

Das Problem ist nicht der Trainer. Das Problem sind diese Gestalten auf dem Platz, die sich mittlerweile nach jedem Rückschlag in ihr Schicksal ergeben. Das da heute hat mit taktischer Einstellung und personellen Entscheidungen nix zu tun. Die Ausrichtung war erkennbar "kontrollierte Offensive", was auf Schalke (gerade mit unserer Statistik) nie verkehrt ist. Und das Personal hat sich quasi von selbst aufgestellt. Das Problem ist nur, dass die Typen das auf dem Rasen nicht umgesetzt bekommen. Ihre Chancen vergibt die Bande leichtfertig, während auf der anderen Seite jeder Schuss ein Treffer ist, teilweise begünstigt durch Pech, aber meistens vor allem durch haarsträubende individuelle Aussetzer. Und die Reaktion? Hängenlassen der Schultern.
Irgendwo anpinnen.Lachweg...und auch noch ne Gelb-Rote obendrauf........ :svw_schal:
Aber das Ding von Kuba war geil.....!! DEN sollte Werder in der Winterpause holen.....!!![]()
Mir tut das Team leid mit so einem sch.... Trainer.
unnötig, vom schiri und von bargfrede..

Für einige Ewiggestrige aber anscheinend nicht. Bei manchen "Fans" sehe ich beängstigende, strukturelle Änlichkeiten zu islamistischen Fundamentalisten, wenn es um Kritik an der sportlichen Leitung geht.
Endlich verstehe ich: Allofs hat das Geld auf sein Privatkonto bei Lehman Brothers gepackt![]()

:wild:Lachweg...und auch noch ne Gelb-Rote obendrauf........ :svw_schal:
Aber das Ding von Kuba war geil.....!! DEN sollte Werder in der Winterpause holen.....!!![]()
oh ja... 1 Bayern Fan und 2 Hamburger in unmittelbarer Nähe... wenn ich daran denke bekomme ich (mal wieder) das Grauen...
Fast 20 Minuten ohne Gegentor :applaus: TS erreicht die Mannschaft noch!