Wiese trägt das W zurecht.
wenigstens einer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moderator: "Zum moderieren eignen sich ausgeglichene, tolerante Mitarbeiter, die fähig und willens sind, sich selbst zurückzunehmen und die eigene Meinung in den Hintergrund zu stellen."Du solltest besser nicht über die angebliche Blödheit anderer urteilen. Du nicht.
Außer Wiese könnt ihr alle gehen...und mit alle meine ich alle!!!!!
bin gespannt, was Allofs diesmal unternimmt ....:eek:
Ja. Wenn aber TS und KA fliegen, müsste man im Prinzip alles neu aufbauen verstehst du was ich meine?
Auf jeden Fall muss was passieren, aber ich hab keine Idee, was uns weiterbringen würde.

Jetzt kann nur noch Neururer helfen![]()

Also ich habe heute gesehen, dass die Mannschaft großes Potenzial hat. Durch kleine Unachtsamkeiten haben wir leider das Gegentor kassiert und hatten daran zu knabbern. Aber wir sind gut aufgestellt und die Mannschaft wird auch immer besser, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder aus diesem Tief rauskommen.

Wer soll neuer Trainer werden? Gibts Alternativen die uns langfristig weiterbringen könnten? Ich habe mit Schaaf abgeschlossen, es muss sich was ändern.

Schaaf hat vor der Saison Verstärkung gefordert!!! Aber nicht bekommen, obwohl das Geld da war.