Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
achso, also wenn sie nicht besser spielen können, was würde dann genau ein neuer trainer bewirken?! bisschen mehr euphorie vermitteln und die mannschaft würde dann nach 2-3 guten spielen wieder abkacken, weil sie es ja nicht besser können?! oder kennst du nen trainer mit wunderelixir in der tasche? ;)

Sorry, aber ich bin nicht nur gegen TS, sondern auch gegen KA.
Denn der öffnet ja seit Jahren nicht mehr die Geldbörse.

Wenn ich mir jetzt etwas wünschen könnte:

Edmund "Ede" Becker als neuen Trainer. Und in der Winterpause werden die Kollegen Hunt, Prödl, Jensen, Borowski und co..... endlich abgegeben.

Wer soll neuer Trainer werden? Gibts Alternativen die uns langfristig weiterbringen könnten? Ich habe mit Schaaf abgeschlossen, es muss sich was ändern.

Vorran SV Werder Breeem
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen...

Ne, ist grad still.

Dass wir in Stuttgart 0:6 verloren haben, wird uns heute helfen. Die Mannschaft wir hochkonzentriert sein und füreinander laufen. Ich habe ein besseres Gefühl als es nach langer siegreicher Serie der Fall wäre, weil jeder weiß, worauf es ankommt. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sollte das heute nicht der Fall sein, ist uns nicht mehr zu helfen.:(;)

:wild::wild:

:rolleyes:

Oh man das tut einfach nur weh dieses Werder zu sehen.:o Das is die gleiche Mannschaft die vor kurzen noch traumhaften Fussball spielen konnte,... was is da looooos???

Die Mannschaft scheint tot.:o:o:o

Wie kriegt man die bloss wieder hin?:confused:

Back