Flirt-Thread

Wollte auch gerade schon sagen das Verwarnungen und Platzverweise hier eher dein Metier sind ;)

Eine Postkarte wäre natürlich etwas anderes, wenn du meinem Wort nicht vertraust :p

Naja, das ist schwierig, weil ich mir ja nie sicher sein kann ob dein Wort nicht eigentlich mein Wort ist, dass nur in deinem Kopf wiederhallt ;)

Abgesehen davon sammle ich ja Postkarten...wenn auch nicht aus BIELEFELD, der nicht-existenten Stadt.

Du bist sowieso mal Weltklasse, lass es dir geasgt sein. Und ich kenn viele Frauen... ok, DAS hört sich komisch an :rolleyes:

@werderaner man, ich hab mich vertipt. Schön, dass es dir aufgefallen ist. Magst mir Nachhilfe im Deutschunterricht geben oder ist Sprache nicht so dein Ding?

Öh, ich glaub, das siehst du nur so, weil du so süß bist :knutsch:

Pssst, bei dem Thema Sprache bringt er jetzt bestimmt gleich nen Spruch mit französisch

:lol: Nee, in Wirklichkeit war ich total scharf auf ihn und nur zickig, weil er nicht wollte

Ach so war das... :lol:

@werderaner man, ich hab mich vertipt. Schön, dass es dir aufgefallen ist. Magst mir Nachhilfe im Deutschunterricht geben oder ist Sprache nicht so dein Ding?

Warum sollte Dir jemand Nachhilfe im Unterricht geben??? :confused:

Pssst, bei dem Thema Sprache bringt er jetzt bestimmt gleich nen Spruch mit französisch

Das war in der Tat mein erster Gedanke... :D

Aber wenn du sie nun nicht aus Bielefeld sammelst... ;)
Stände natürlich auch noch mein eigentlicher Wohnort zu Auswahl, aber das wär dann ne echt lahme Karte...

Ich hab grad festgestellt, dass ich sogar ne Karte vom Bielefelder-Stadion bekommen habe.:eek: Wer schickt mir denn so was??:confused:

Und wie? Du wohnst gar nicht in Bielefeld? Das sagst du mir jetzt, wo ich mich seit 1Tag darüber wundere und jede einzelne Minute über dich nachgrübele?

Ich hab grad festgestellt, dass ich sogar ne Karte vom Bielefelder-Stadion bekommen habe.:eek: Wer schickt mir denn so was??:confused:

Und wie? Du wohnst gar nicht in Bielefeld? Das sagst du mir jetzt, wo ich mich seit 1Tag darüber wundere und jede einzelne Minute über dich nachgrübele?

Ich wars jedenfalls nicht :p Aber dann brauchst du ja gar keine Karte mehr von Bielefeld ;)

Nein, ich studiere nur dort. Kann dir aber daher trotzdem versichern das es diesen Ort wirklich gibt ;)

Edit: Das du über mich nachgrübelst schmeichelt mir jetzt aber schon :D

:knutsch:

Wie ist eiegentlich mal mit einem Flirtthread und sonstige treffen? Kann man da mal was anleihern?

Dazu könnte ich ja jetzt was sagen betreffs morgen...aber ich wollte ja brav sein ;)

Ich wars jedenfalls nicht :p Aber dann brauchst du ja gar keine Karte mehr von Bielefeld ;)

Nein, ich studiere nur dort. Kann dir aber daher trotzdem versichern das es diesen Ort wirklich gibt ;)

Edit: Das du über mich nachgrübelst schmeichelt mir jetzt aber schon :D

Jetzt wären wir wieder beim deinem Gehirn und dem "Persönliche Fragen Ausweich-Segment" :wild:...muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?:(

Ja, du kannst dich geehrt fühlen

Jetzt wären wir wieder beim deinem Gehirn und dem "Persönliche Fragen Ausweich-Segment" :wild:...muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?:(

Ja, du kannst dich geehrt fühlen

Aber selbstverständlich würde ich dir auch eine Karte schicken ;)
Na ich kann hier doch nicht auch noch meinen Wohnort öffentlich bekanntgeben, wenn das MrGreenwhite liest, der wollte doch eh meine Adresse :D

Fühle ich mich auch ;)
Süß von dir :knutsch:

Aber selbstverständlich würde ich dir auch eine Karte schicken ;)
Na ich kann hier doch nicht auch noch meinen Wohnort öffentlich bekanntgeben, wenn das MrGreenwhite liest, der wollte doch eh meine Adresse :D

Stimmt, der kommt dann bei dir vorbei und belästigt dich sexuell...und ICH muss dich dann wieder aufrichten :(

Sag´s aber nicht dem Werderaner...der verwendet das nur gegen mich.

Back