Doch! Gab's heute! :grinsen:
Muss ich mir mal auch wieder machen. Wirds am Sonntag Abend geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch! Gab's heute! :grinsen:
Muss ich mir mal auch wieder machen. Wirds am Sonntag Abend geben.

Ich find sie langsam langweilig. Wenn ich Samstag für mich alleine koche, versuch ich mich mal an Gnocchis. Kennt irgendwer ne gute Sauce dazu? Tomatig?
Rührei mit Käse und Tomaten ist genial.
Jetzt habe ich schon wieder Hunger. Milka hilft.![]()
)Süßes hält bei mir nicht lange vor, eine Stunde, dann brauche ich was Kräftiges (und dann wieder Süßes, quasi als Dessert)
Muss ja eh ins Bett. 
Ich find sie langsam langweilig. Wenn ich Samstag für mich alleine koche, versuch ich mich mal an Gnocchis. Kennt irgendwer ne gute Sauce dazu? Tomatig?
Zitat von Stürmerbraut;1427592:Ja, Ahoi-Brause hab ich wieder gesehen! Ich hatte neulich Brausestengel, kennt die noch irgendwer? Das war aber in einem alten Nostalgie-Laden ...
Kennt noch jemand Ahoi-Brause, die hat angeblich schon meine Mutter geschleckt, irgendwo habe ich gehört, das Zeug ist wieder in :applaus:
Ist ja nur für den kleinen Hunger und die Seele.Muss ja eh ins Bett.
Und kannst Du bei mir als Dessert ansehen.
Ganz viel frischer Schnittlauch fehlt noch :applaus:
Kennt noch jemand Ahoi-Brause, die hat angeblich schon meine Mutter geschleckt, irgendwo habe ich gehört, das Zeug ist wieder in :applaus:
Brausestengel kenne ich nicht, aber ich bin mal in eine Party gerutscht, da wurde Ahoi-Brause auf den Handrücken gekippt, abgeschleckt und Wodja hinterher, abaaaaartig !

Klar, ich konsumiere die gern mit vodka

Brausestengel kenne ich nicht, aber ich bin mal in eine Party gerutscht, da wurde Ahoi-Brause auf den Handrücken gekippt, abgeschleckt und Wodja hinterher, abaaaaartig !

Naja, das kann man sich ja auch woanders vorstellen .... 
Zitat von Stürmerbraut;1427617:Naja, das kann man sich ja auch woanders vorstellen ....
Wer kennt denn noch diese komischen Teile, die im Mund explodiert sind? Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen?
Zitat von Stürmerbraut;1427617:Naja, das kann man sich ja auch woanders vorstellen ....
?

Wer kennt denn noch diese komischen Teile, die im Mund explodiert sind? Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen?