Aufstellungen und Tipps

ich hoffe es wird eine doppelspitze rangelassen... sprich hugo und arni! ansonsten altbewährtes! hoffe auf einen Sieg, wie und ich welcher höhe ist mir egal.. :grinsen:

wäre mal für ein 4-3-2-1 system(Tannenbaum system:lol:)

Wiese
Fritz Merte Prödl Sylvestre
Jensen Frings Wesley
Marin Arnautovic
Almeida

Vorrausgesetzt es passiert vorher nix mit Verletzungen,ist ja die seuche im moment!!

Wesley als unterstützung für sylvestre weil Farfan ordentlich alarm machen wird auf der seite!!!

Aufstellung ist eigentlich ziemlich egal....
Hauptsache die Einstellung / Leidenschaft / Laufbereitschaft ist vorhanden
(siehe Frankfurt) und wenn jetzt noch die Tore hinzukommen, erleben wir ein tolles Spiel ( was dann an Werder liegt :applaus: )
TIPP: 1:3 :beer:

---------------Wiese---------------
-Fritz-----Merte----Prödl-----Silver-
-----------Frings------------------
--------------------Wesley--------
-Bargi--------Jensen---------Arni-
-------------Hugoal---------------

Ich denke Hunt und Marin brauchen mal ne Denkpause. Hunt wegen Leistungen und Marin wegen seinem Egoismus. Dan hätte wir auch gute Joker mit Hunt und Marin. Man könnte auch Kroos statt Jensen bringen. Dan spielt Bargi oder halt Jensen recht, wer hält besser drauf ist. Wesley sollte als 8er spielen Frings als 6er. Wen Fritz immer noch verletzt ist dann Pasanen auf rechts. Man sollte aber Fritz nur spielen lassen wen seine Verletzung ganz ausgeheilt ist. Ich hoffe das Silver wieder so ein gute Spielt macht. Und Arni ist eh ein Mittelfeldspieler, bei seiner geilen Technik. Seine Hackenpässe find ich am geilsten.:D Wir sollte wieder so gut in der Defensive wie gegen Frankfurt stehen. Doch ich würde bei Ecken abwechselt nur entweder Prödl oder Merte nach vorne schicken. z.B. Ecke 1: Merte, Ecke 2: Prödl usw.
Der der hinten bleibt sollte auf höhe der Mittellinie stehen, damit er bei Kontern der Gegner schon positioniert ist. Schaaf sollte auch früher wechseln. Besonders Kroos will ich sehen!

Tipp: 2:1 für uns.
0:1 Hugoal
1:1 Huntelaar/Raúl
1:2 Silver;)

HM Auf Dem Papier ist klar für Schalke aber die sind auch in der Krise wird ein Spannendes Match drücke euch die Daumen und hoffe ihr kommt aus der Krise ihr solltet nur auf Huntelar auf Passen Raul ist als Stürmer nie im Strafraum da er Bälle holt und sich mit 32 Jahren die Beine aus reist für Schalke:

Schalke denk ich mal mit 4-4-2

-------------Neuer-------------
?--Metzelder----Höwedes--?
Raktic/Jurado--?--?--Farfan
---------Raul----Hunterlar----

Und Bei euch:(Hoffe ihr kommt im 4-2-3-1)

--------------Almeida--------------------
Marin-------Wesley---------Arnautovic
----------Frings----Bargfrede-----------
Silvestre-Mertesacker-Prödl-Pasanen
--------------Wiese------------------------

Es sind ehrlich gesagt 50 zu 50 Chancen das ihr gewinnen könntet, da beide in der Krise sind und es drauf an kommt welchen Tag ihr erwischt (oder Schalke)
Drücke euch die Daumen...

HM???

---------------Wiese--------------
Fritz--Mertesacker--Prödl--Silvestre
----------Frings----Bargfrede--------
Marin----------Wesley--------Arnautovic
-------------Almeida--------------

Hoffentlich wird dann auch Fußball gespielt und kein Handball. ^^

------------------wiese-------------------
fritz------mertesacker------prödl----silvestre
----------bargfrede--------frings------------
----wesley---------jensen----------marin---
--------------------arnautovic------------------

würd so spielen, tippe auf ein unentschieden entweder 1-1 oder ein trostloses 0-0

Back