Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil seit dem Zeit vergangen ist, welche vor allem deshalb wahrnehmbar ist, weil Dinge sich verändern.

achja - werder spielt nicht mehr CL :D

was für einen Stürmer natürlich absolut unangebracht ist... :rolleyes:

jo - so sachen wie defensivarbeit werden natürlich völlig überbewertet, dass er net dribbeln kann und ne technik hat, wie nen güterwagon kommt ja noch hinzu

Poldi wird es auch recht schwer haben, überhaupt einen Verein zu finden, falls es mit Köln nicht klappen sollte. Den kann sich kaum einer leisten, wenn er denn ins System passt. Vielleicht Lev. oder der HSV!? Oder Gladbach?? ;)

Ich denke Poldi wechselt im Falle des Abstiegs zurück nach München. Sollte Köln nach einem Jahr den Wiederaufstieg schaffen, verkauft Bayern Poldi für 10 Mio. zurück nach Kölle.

Ne im Ernst, ich denke es wird Leverkusen. Könnte mir Poldi aber in einem 4-5-1 System auch gut in Bremen vorstellen.

So eine Dummbratze wie Poldi brauchen wir in Bremen nicht. Der kann ja nicht mal vernünftige Interviews geben. Da hat mein Toastbrot ja noch einen höheren IQ. :D

Sollte übrigens nicht als Beleidigung gemeint sein, aber der passt nicht zu uns.

Apropos Klose,
ok, keiner kann ihm die Art seines Abgangs verzeihen. Wäre der für ein passables Gehalt noch jemand für vielleicht 2 Jahre? Was meint ihr?

Pizza (Top, Verletzungspech, hoffentlich nicht altersbedingt)

Almeida (ist im Sommer zu 99% weg)

Arnoutovic (Wenn, wo wird er langfristig spielen?)

Wagner (nach Duisburg verleihen und im Gegenzug Maierhoffer ausleihen, das wird sich wie im BL-Manager positiv auf die Moral und Stimmung von Arno auswirken.)

Marin (sehe ich eher als zweiten Stürmer, da seine defensivschwäche im Mittelfeld das gesamte Spiel enorm gefährdet.)

Testreot, Thy (k.a. werden die jemals eine Chance bekommen)

Denke das nicht nur unsere Defensive eine Baustelle ist, auch im Sturm müsste man langfristig planen. Angenommen Arno schlägt nicht ein, Almeida geht und Pizza bekommt graue Haare, mhh. Dann sieht es dort auch nicht so rosig aus. Aprops rosig, was soll eigentlich mit Rosenberg passieren?

Sportlich fänd ich Klose durchaus noch brauchbar, aber da gibt es doch überhaupt kein Vertrauensverhältnis mehr zwischen Spieler, Verein und Fans. Mal vom finanziellen Gesichtspunkt abgesehen.

Zu Lukas...nää!! ;-)

Sollte Hugo gehen (bei seinen momentanen Leistung eher unwahrscheinlich....obwohl....dies bei fast allen unseren Jungs im mom so ist) fände ich Poldi auf der linken Seite nicht schlecht.
Ich denke der Rückgang zu Köln hat ihm sehr geschadet. Da alle Kölner nun gedacht haben....der schießt uns zum Meister, Pokalsieger und in die CL.
Das hat ihn sehr gebremst, da die Last für so einen jungen Spieler doch sehr hoch ist...seine Auftritte in der N11 sind super und ich denke das er in unserer ruhigen, gelassen Umgebung das auch in der BL zeigen würde.

Ich würde so einen Transfer begrüßen....

wie siehts mit Moussa Sow von Lille aus ?
ist n echter strafraumstürmer, allerdings vor dieser saison erst gewechselt und vertrag bis 2013
den fände ich aber gut, mit 24 im perfekten Fußballalter

Ansonsten wäre Nolan Roux (an dem wir vor der saison ja mal dran waren) noch ne Variante. Spielt derzeit mit/bei Brest ne ganz gute Saison, was allerdings warscheinlich auch an der guten Situation von Brest als Aufsteiger liegt
muss man mal im Laufe der Saison schauen wie er sich macht wenns mit der Mannschaft mal nicht so läuft

Ich wär auch für Poldi. Da Köln wahrscheinlich absteigt wird Poldi zu 99,9% wechseln. Sein Markenwert ist 10 Mio doch wen Köln absteigt könnt man ihn für weniger kaufen denke ich.

Ich finde es recht amüsant wir hier "diskutiert" wird.
Jeder ballert hier einen Vorschlag rein und tschüß.
Niemand geht auf den anderen ein :lol:

Back