staubsaugernase 13. November 2010 #742 was ist das auf einmal für ein ätzendes gekicke. nur noch hoch irgendwie rein. am ende will man uns das 0:0 noch als erfolg verkaufen.
was ist das auf einmal für ein ätzendes gekicke. nur noch hoch irgendwie rein. am ende will man uns das 0:0 noch als erfolg verkaufen.
GrrrBrrr 13. November 2010 #747 Mir fällt nur auf, dass Marin sich zu oft verdribbelt. Aber immerhin bekommt er auch mal was zum dribbeln. Könnte also schlimmer sein. Mit einem 0:0 möchte ich mich trotzdem nicht anfreunden. WERDER! :svw_schal:
Mir fällt nur auf, dass Marin sich zu oft verdribbelt. Aber immerhin bekommt er auch mal was zum dribbeln. Könnte also schlimmer sein. Mit einem 0:0 möchte ich mich trotzdem nicht anfreunden. WERDER! :svw_schal:
A -Andii Guest 13. November 2010 #754 glaube Arnautovic bleibt 90 Minuten auf der Bank, weil der Wagner so gut spielt
werderglueck0304 13. November 2010 #756 Hilfeee... wieso spielt er sich den denn soooweit vor ? :stirn:
G gelöscht Guest 13. November 2010 #758 Dieser Wagner... omg... am besten rennt er mit dem Ball noch aus'm Stadion raus.^^
*Diggler* 13. November 2010 #759 Wagner hat Bezirksliga Niveau und wird da auch nicht mehr drüber kommen. Ist das erbärmlich. Der passt nicht in eine Bundesligamannschaft!
Wagner hat Bezirksliga Niveau und wird da auch nicht mehr drüber kommen. Ist das erbärmlich. Der passt nicht in eine Bundesligamannschaft!