Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute beim Augenarzt, da hat sich so n Gerstenkorn gebildet, muss ich etz Salbe draufschmiern.Bekomm kaum Luft!
Joa, passt schoHeute beim Augenarzt, da hat sich so n Gerstenkorn gebildet, muss ich etz Salbe draufschmiern.
Davon bekommst du keine Luft???
Wo hast du denn das Gerstenkorn??
@Eric: nicht den Kopf hängen lassen. Irgendwann wird alles besser.....

Davon bekommst du keine Luft???
Wo hast du denn das Gerstenkorn??
@Eric: nicht den Kopf hängen lassen. Irgendwann wird alles besser.....
. Naja heut ist wieder so'n Tag, wo halt alles schlechter ist.
Is doch so voll hier
Gerstenkorn is am Auge. Direkt am Lid. Sieht leicht hässlich aus...
ich konnte deshalb schon mal fast n halbes Jahr keine Linsen tragen...... schlimmer sind ja die Viren, die im Körper zurückbleiben und dir den Mist immer und immer wieder zurückbringen.
@Eric: alles dauert seine Zeit. Der eine steckts schneller weg, der andere braucht länger. Da musst du leider durch. Aber irgendwann wirds besser....
:zweifeln:ich mag auch Ärzte, die mich ned behandeln, sondern im zum Nächsten Arzt abschieben:zweifeln:

najaa, also wenn ich was am Auge habe und mich der Hausarzt besser zum Augenarzt schickt, hab ich da gar nix gegen![]()

Bin auch etz fürn Augenarzt.![]()
Musste mich mal so röntgen lassen... Geh zum Hausarzt, der schickt mich ins Kh, aber dass dies da machen, muss ich noch weiter zu n anderen Arzt![]()

Jaaaaaaa, da musste durch..... sowas kenn ich auch.... seit man nun für jeden Mist ne Überweisung braucht, rennt man sich tot, noch bevor man benahdelt wurde![]()
rüchtüch. Und wenn man dann mal beim Arzt is, muss man desöfteren a bissl länger warten 
rüchtüch. Und wenn man dann mal beim Arzt is, muss man desöfteren a bissl länger warten
![]()