Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann musst du mal "desperado" von den eagles in seiner version hören.

Jetzt hast du mit dieser Schnulze die ganze Runde gesprengt

Ne, dann muß sie dringend zum Ohrenarzt.![]()

Wow, obwohl ich schon ein Jahr Mitleser in diesem Forum bin, entging mir dieser Thread bisher völlig.
Sollte ich, durch Zuhilfenahme meines messerscharfen Verstandes, herausfinden, hinter welchen Nicks sich die Mädchen verstecken, könnte ich vielleicht auch mal mitmachen.
Ansonsten könnten meine Post womöglich für Verwirrung sorgen...:cool:

ist es weg? kann man wieder hierher kommen ohne von schnulzen gejagt zu werden?![]()

Ja hat er, ich muss meinen Ohren erstmal was gutes tun, damit die sich von diesem Schock erholen! Warum klickt man auch jeden scheiss an![]()
Sollte ich, durch Zuhilfenahme meines messerscharfen Verstandes, herausfinden, hinter welchen Nicks sich die Mädchen verstecken, könnte ich vielleicht auch mal mitmachen.![]()
Hier bist sicher. Das einzige was zum weinen ist, dass ich immer noch keinen Caiphi habe und jetzt ist es zu spät![]()

Wow, obwohl ich schon ein Jahr Mitleser in diesem Forum bin, entging mir dieser Thread bisher völlig.
Sollte ich, durch Zuhilfenahme meines messerscharfen Verstandes, herausfinden, hinter welchen Nicks sich die Mädchen verstecken, könnte ich vielleicht auch mal mitmachen.
Ansonsten könnten meine Post womöglich für Verwirrung sorgen...:cool:

Ja hat er, ich muss meinen Ohren erstmal was gutes tun, damit die sich von diesem Schock erholen! Warum klickt man auch jeden scheiss an![]()

Und solltest du falsch liegen, hätten wir was zu lachen![]()
Willkommen :svw_schal:

Hier bist sicher. Das einzige was zum weinen ist, dass ich immer noch keinen Caiphi habe und jetzt ist es zu spät![]()

Könnte dir Stilles Wasser anbieten knallt auch![]()
![]()

Wen willst Du Dir denn schön saufen? Greenie? Da reicht ein Caiphi nicht. Da brauchste das Zeug in Eimern - in mehreren!![]()