Jop. Hinterherrennen...![]()
RENNEN ist schon mehr, als manch anderer tut... außerdem: ich würde gern mal den ach so tollen merte auf Außen sehen.... endet sicher in nem ähnlichen Fiasko wie Prödl außen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Hinterherrennen...![]()
So könnte man es tatsächlich auch deuten.
Mein Fehler.![]()
Unbedingt.
Und ich glaube Türkisch sprechen kann er auch nicht so gut.

puuuuuuuuuuuh- vorsicht.... finnisch und türkisch haben den selben Sprachstamm
Und Nordeuropäer sin Sprachtalente![]()
Ich würde es trotzdem bezweifeln, dass er Türkisch spricht...

RENNEN ist schon mehr, als manch anderer tut... außerdem: ich würde gern mal den ach so tollen merte auf Außen sehen.... endet sicher in nem ähnlichen Fiasko wie Prödl außen

Wollte Dich doch nur ein bißchen foppen.![]()
Bei mir is das im Moment total komisch.
Ich will so dringend nen neuen LV haben und weiß halt, dass mehrere Spieler, die ich gut finde, allgemein zum Verkauf stehen. Also jetzt mal ganz unabhängig von LVs und Werder, auch Spieler, bei denen ich mich einfach interessiere, wo sie hingehen.
Und das gibt mir irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, die Transferphase sei schon gaaaanz nah und ich sitz jeden Tag auf heißen Kohlen und denke mir: "Warum passsiert da nichts?"![]()
Ja, dann hauen wir eben zurück, was erwartest du eigentlich?
der eine wird schon kommen!
Ich mein... bei der Auswahl.....

dass wir einsehen keine Ahnung zu haben und deshalb nen Kniefall machen und ihn ob seines Sachverstandes anhimmeln....

Ja, dann hauen wir eben zurück, was erwartest du eigentlich?

Kennst du eigentlich diesen Petri Pasanen?![]()
Jaaaaaaaaaaa- du nicht??
Das ist doch dieser tolle Schauspieler... hier... dingenskirchen.... in diesem Film.... ich habs gleich ... mit ... ach du weißt schon

Ich find wir sollten mit Poldi in die REWE Werbung![]()

neeeeeeeee, mit diesem Pasanen![]()

Ich hab gerade dieses Bild vor Augen, wie Petri nen Einkaufswagen durchn REWE schiebt, lauter Bio-Sachen kauft und... aaaaahhhhh![]()

auf jeden Fall FISCH!!!!!!!![]()