Geil wie wir bei fast jedem unseren Angstgegner so einfach wegputzen![]()
darf ich das mal zitieren?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil wie wir bei fast jedem unseren Angstgegner so einfach wegputzen![]()

Uiiihhhh, böse Falle!:18:Karlsruhe erwischen wir richtig, weils bei denen nicht läuft - klare 3 Punkte.
Uiiihhhh, böse Falle!:18:
Grade bei Gegnern, bei denen es überhaupt nicht läuft, waren wir in der Vergangenheit ein gern gesehener Aufbaugegner, der mit Geschenken nur so um sich schmiss.
Ich hoffe, daß wir trotz Vorweihnachtszeit, dieses mal keine Geschenke verteilen, wie bei unserem letzten KSC-Auftritt!
Um diese Hinrunde noch zu retten, MÜSSEN einfach 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen her! Sollte in Karlsruhe im Bereich des Möglichen liegen. Auch WOB verbreitet in der Ferne alles andere als Angst und Schrecken, könnte sogar aufgrund des "Mitspielens" dadurch die für uns nötigen Räume schaffen...
Volle Zustimmung. Und was mich zudem noch optimistisch stimmt ist das 5:0 gegen Frankfurt. Anscheinend haben es endlich alle verstanden, dass man nur durch Einsatzwillen jeden Gegner schlagen kann.
Volle Zustimmung. Und was mich zudem noch optimistisch stimmt ist das 5:0 gegen Frankfurt. Anscheinend haben es endlich alle verstanden, dass man nur durch Einsatzwillen jeden Gegner schlagen kann.