G
gelöscht
Guest
Na komm, als ob du nie provozieren möchtest. Möchtest du es nicht, sind deine Beiträge dann auch oftmals dumm. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na komm, als ob du nie provozieren möchtest. Möchtest du es nicht, sind deine Beiträge dann auch oftmals dumm.![]()
Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich habe nicht egschrieben das dumm und provozierend miteinander hergeht, für mich wäre es hier so. Es ist ja auch die Frage "wie" provoziert wird.
Er weiss genau, dass dies ein schwieriges Thema ist, er hat eine Position die der gegenwertigen Rechtslage widerspricht und dann sagt er, nicht ganz ernst aber wohl auch nicht ganz daneben) er würde lieber Gesetze brechen.(Wobei ich hier dann natürlich davon ausgehe, das er es nicht nur kauft...)
kann ich hier ein foto einfügen?
Die gäste aus sofia haben am donnerstag ein wenig gezündelt bei uns, so grottig das spiel auch war, wenigstens das sah kurz nett aus...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass gegen Stuttgart nicht gezündelt wurde? Ich habe bei der Fernsehübertragung jedenfalls keinen Rauch etc. gesehen. Falls wirklich keine Pyro zum Einsatz kam:![]()
Ich finde solches "Nachfragen" auch eher kontraproduktiv in der Diskussion.
mit massen an rauch im block hätt man das gestern nicht ertragen müssen

Die Hunde sollen ma schön zubeißen, wenn sie was in der Hose erschnüffeln.
Der schmuggelt nie wieder dann.

Ich war ja am Sonntag in Hannover im Stadion - Gästeblock! Es wurde zum Einlauf eine kleine gelbe Rauchbombe gezündet! Was übrigens die Kontrollen anging, ich habe ein in Alufolie verpacktes Brötchen mit in das Stadion genommen, welches nicht kontrolliert wurde! Wäre ein klasse Versteck für jede Menge Breslauer oder andere Gegenstände gewesen! Aber nunja..
Manchmal sind Kontrollen echt lächerlich, hab beim Spiel Babelsberg-Rostock (was ja als Hochsicherheitspiel eingestuft wurde) auch ganz einfach ne kleine Flache Wodka die ich in der Hosentasche vergessen hatte mit reinbekommen

Jetzt wirds hier langsam lächerlich.