Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gähn, ist etwas besonderes, unvorhersehbares eingetreten, oder warum ist hier so viel los?

Werder liegt unglücklich 1:0 zurück. Der Rest ist die typische Werder'sche Misere - aufmachen und Konter kassieren.

Die Dummheit der Mannschaft und, wenn es als Taktik vorgegeben wurde des Trainers, ist einfach unbeschreiblich. Ich finde da keine Worte mehr. Die können nicht aus ihren Fehlern lernen, sondern müssen die Jahr für Jahr wieder machen. Dabei sind das doch alles keine Kinder mehr auf dem Platz. Einfach nur lächerlich. :wall::wall::wall:

Vielleicht sollte Klaus nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Trainerteam das Gehalt streichen.

Ich klinke mich jetzt lieber aus.

:wall::wall::wall:

Warum? Warum? Warum? Ich sag' es doch am Anfang, vorhersehbar - und trotzdem rege ich mich schon wieder viel zu sehr über diese Dummheiten auf. :stirn:

was schaaf seit wochen vermittelt, ist pure ratlosigkeit

keinerlei konzept mehr erkennbar, die mannschaft aus der krise zu führen, jedes spiel andere aufstellungen mit teilweise sinnbefreiten wechseln

die viererkette steht noch höher, als in den jahren zuvor, das abwehrverhalten ist reiner slapstick

im mittelfeld werden die bälle in sinnbefreiten einzelaktionen verschenkt

vom flüssigen kombinationsfussball ist nichts mehr zu sehen

stattdessen ist das nur noch ein trauerspiel

Kann ich nur zustimmen, das ist einfach nur grauenhaft... :tnx::tnx::tnx:

Balogun ist aber gelernter IV. Will er den jetzt auch verbrennen???

Das nennt man Hilfs- und Konzeptlosigkeit. Genauso wie die Aufstellung von Wagner, die Nichtaufstellung von Silvestre am Dienstag und den Wechsel von Bargfrede gegen Arnautovic am Dienstag, sowie die gesamten anderen Rotationen der letzten Wochen.

Vielleicht sollte unser Sturkopf doch lieber eine Mannschaft sich einspielen lassen, anstatt in jedem Spiel zu wechseln.

Erst heißt es, er soll Amateuere einsetzen, jetzt verbrennt er die plötzlich. Irgendwas muss er tun und die Alternativen sind doch auch nicht so berauschend. Leider! :(

Soll er auch, aber was reitet ihn bei nem 0:3 Hunt rauszunehmen(was ja ok ist) und einen ama zu bringen. red dir doch nicht immer alles zurecht wie dus brauchst...wenn er amas bei 0:3 bringt isses so schlecht wie wenn er sie nie bringt.
Ausserdem sind noch arno und hugo draußen. was will der verwirrte schaaf damit erreichen? was um himmels willen?
was hat wagner in der anfangself verloren? was silvestre?

egal wie hoch die Klatsche heute auch ausfällt, Thomas Schaaf hat zumindest meine Sympathie und mein Vertrauen. Er gehört zu Werder und wenn er geht, dann aus freien Stücken und eigenem Antrieb. das befürchte ich am meisten!!! Der ist keiner, der rausgeschmissen wird. :o

Das eigentliche Ärgernis in diesem Zusammenhang heisst Klaus Allofs: Wenn hier Personalien geändert werden sollten, dann sollte man den Herren entlassen, der seine Unterschrift unter all die Verträge geschrieben hat, durch die so viele Luschen an Werder gebunden wurden!

Wenn ich mir die Kritik von TS über die kritschen Werderfans vor Augen halte und dann sehe, was diese Mannschaft wieder nicht zustande bekommt, dann kann man sich nur noch wundern. Ich sehe jedenfalls keine positive Entwicklung, um es freundlich auszudrücken.

Soll er auch, aber was reitet ihn bei nem 0:3 Hunt rauszunehmen(was ja ok ist) und einen ama zu bringen. red dir doch nicht immer alles zurecht wie dus brauchst...wenn er amas bei 0:3 bringt isses so schlecht wie wenn er sie nie bringt.
Ausserdem sind noch arno und hugo draußen. was will der verwirrte schaaf damit erreichen? was um himmels willen?
was hat wagner in der anfangself verloren? was silvestre?

Eben, so leid es mir tut, aber das ist mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar... :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back