MMn ein Grund mehr, nicht solche Pauschalurteile zu fellen.
wo habe ich eines gefällt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MMn ein Grund mehr, nicht solche Pauschalurteile zu fellen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1400824:Musst du auch.
Wie die Bild damals im Artikel über Özil geschrieben hatte:
UND ALEX!!! :applaus:
Mein Kumpel wohn in Schwachhausen,und wenn ich bei ihm bin,und mir so die Nachbarschaft anschaue,bin ich ganz froh,in Gröpelingen zu wohnen 
Klaro, wie in Schwachhausen nur Bonzen wohnen,und in Tenever Alkies und Junkies,ebenso wie in Vegesack und Blumenthal nur die Rechten Wohnen...
![]()
Ich weiß... GöttlichMein Kumpel wohn in Schwachhausen,und wenn ich bei ihm bin,und mir so die Nachbarschaft anschaue,bin ich ganz froh,in Gröpelingen zu wohnen
![]()

das mit tenever habe ich schon oft gehört
sieht ja auch nicht ganz so schick aus da oder

Klar ist Tenever nicht Bremens beste Anschrift! Hättest mal Sterntv gucken sollen letzte Woche da war ein Beitrag über Tenever im Bezug auf Sarrazin usw... Der Stadtteil hat sich gemacht in den letzten Jahren,Äußerlich wie Menschlich....
Ich selber würde dort nicht wohnen wollen,das hat nix mit Vorurteile zu tun, sondern das ich mich hier einfach wohl fühle wo ich Lebe![]()
Also ich persönlich würde nie nach Kattenturm ziehen.
Also ich persönlich würde nie nach Kattenturm ziehen.

Klar ist Tenever nicht Bremens beste Anschrift! Hättest mal Sterntv gucken sollen letzte Woche da war ein Beitrag über Tenever im Bezug auf Sarrazin usw... Der Stadtteil hat sich gemacht in den letzten Jahren,baulich wie Menschlich....
Ich selber würde dort nicht wohnen wollen,das hat nix mit Vorurteile zu tun, sondern das ich mich hier einfach wohl fühle wo ich Lebe![]()

Ich auch nicht. Stell dir mal vor, was wir für einen Weg ins Stadion hätten. Geht gar nicht![]()
Nicht wirklich, sind halt 'ne Menge Hochhäuser. Teilweise ist aber wohl viel renoviert worden, in der jüngsten Vergangenheit. Kann auch nicht behaupten, dass ich dort gerne wohnen würde. Das gilt aber auch für einige andere Stadtteile. Bin durch die City-Nähe zugegebenermaßen auch verwöhnt. Habe auch schon z.B in der Vahr gewohnt, konnte man gut aushalten...
Dennoch kotzt (sorry!) mich dieses Pauschalisieren echt an!
Nicht wirklich, sind halt 'ne Menge Hochhäuser. Teilweise ist aber wohl viel renoviert worden, in der jüngsten Vergangenheit. Kann auch nicht behaupten, dass ich dort gerne wohnen würde. Das gilt aber auch für einige andere Stadtteile. Bin durch die City-Nähe zugegebenermaßen auch verwöhnt. Habe auch schon z.B in der Vahr gewohnt, konnte man gut aushalten...
Dennoch kotzt (sorry!) mich dieses Pauschalisieren echt an!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1400845:Ich muss sagen, ich weiß in Gröpelingen keine Ecke wo ich wohnen wollen würde. Kenne mich dort aber auch nicht sonderlich gut aus. Kommst du schon länger von da? Dann ist das für dich natürlich etwas anderes.
Walle ist auch nicht gerade ein Vorzeigestadtteil, hat aber echt ein paar schöne Ecken.
Wenn ich umziehe würde ich eh nur Schwachhausen, Östl. Vorstadt oder vorderes Hastedt in Erwägung ziehen, einfach weil ich mich in dieser Gegend am wohlsten fühle.![]()

Geht doch. Bist mit der 22 auch in etwas 20 Minuten am Stadion

mich auch! wenn alle, die heute den Weser-Kurier gelesen haben, alles pauschalisieren, dann würden meine Großeltern als Bewohner des Ortsteils Ohlenhof als Kriminelle gelten. das sind sie nicht.