Wenn Werder mit Raute spielt, dann sollten Marin und Arnautovic nicht spielen. Arnautovic jedenfalls nicht im Mittelfeld. Beide sind derzeit kaum für die Rolle des Spielmachers bzw. auf den Halbpositionen zu gebrauchen.
Stimmt eigentlich.
Hmm, man könnte Frings und Jensen als zentrale Mittelfeldspieler aufstellen(Jensen ist für mich kein echter 10er sondern eher ein ZMF der auch mal schöne Pässe spielen kann und das Spiel lenken) und Wesley + Arnautovic auf den Seiten. Arnautovic könnte dann quasi hinundherwechseln zwischen MF und Aussenstürmer, vor allem wenn endlich mal ein starker Aussenverteidiger hinter ihm wäre(wzb. Fritz), damit er sich mehr nach vorne entfalten kann. Hunt sehe ich momentan nicht als alternative, da er auf mich einfach extrem lustlos wirkt, wenngleich sein Potential schon manchmal aufblitzt. Marin kann ich schon kaum mehr zuschaun, denn auf eine gute Aktion (mit Abschluss) kommen 3 Situation wo er sich festrennt. Wesley könnte sich sicherlich auch mehr entfalten mit einem Pasanen im Rücken(ist natürlich auch keine Optimallösung, aber immer noch viel besser als Silvestre).