G
gelöscht
Guest
auch kein dummer Gedanke
Also zumindest wir sind bis Lappland 20 Stunden Bus gefahren...
So lange hab ich auch von Malmö bis Paderborn gebraucht, aber auf nem anderen Weg...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch kein dummer Gedanke

So lange hab ich auch von Malmö bis Paderborn gebraucht, aber auf nem anderen Weg...![]()
So lange hab ich auch von Malmö bis Paderborn gebraucht, aber auf nem anderen Weg...![]()

Na toll. Mit ICE wär ich bei gleicher Abfahrtszeit 7 Minuten später da als mit Regionalverkehr. Dafür dann aber 59 one-way statt 37 mit WeTicket.![]()
Helsinki ist aber ja schon ein ganzes Stück nördlicher als Malmö

Also ich hab von Jyvä nach Rova 9 Stunden mit dem Zug gebraucht......
Lpz-Helsinki waren 2 Stunden Auto plus 2 Stunden Flug![]()
Na toll. Mit ICE wär ich bei gleicher Abfahrtszeit 7 Minuten später da als mit Regionalverkehr. Dafür dann aber 59 one-way statt 37 mit WeTicket.![]()

Das sind ja wirklich bescheidene Verbindungen bei zwei deutschen Großstädten und gerade mal knapp 350 Straßenkm.![]()
Das Blöde ist das die letzte Verbindung nach Bremen um 19:59 geht. Sonst hätt man das mal als Tagestrip machen können.

schneller Glöggi trinken![]()
das "Geheimnis" ist: Lpz liegt im Osten.....
hiho
ich kriege gerade voll appetit auf elchschinken mit süßen schwedischen senf :grinsen:
Was ist an süßem schwedischem Senf so besonders im Vergleich zum deutschen?

Was ist an süßem schwedischem Senf so besonders im Vergleich zum deutschen?
es steht schwedisch drauf
@Benni: also hier ist es auch nachmittags gegen 17 Uhr schon dunkel... und ab dann is halt trinken angesagt![]()
es steht schwedisch drauf
@Benni: also hier ist es auch nachmittags gegen 17 Uhr schon dunkel... und ab dann is halt trinken angesagt![]()