W
Whythat
Guest
Absolut meine Meinung. Und neben Naldo bitte als neuen IV einen reinen Kämpfertyp, eine richtige "Zweikampfsau", so wie Borowka früher. So einer fehlt in der Abwehr an allen Ecken und Enden. Und dann schaut euch mal in der Welt nach AV um und verlängert um alles in der Welt bloß nicht Boenischs Vertrag. Auch Mitläufer wie Jensen, Pasanen etc., weg! Und gibt bitte Frings keinen Rentenvertrag. Bei allen Verdiensten, nutzt es endlich aus, das Gehaltskapazitäten (Frings Gehalt steht in keinem Verhältnis mehr zur Leistung) frei werden. Baut um Bargfrede und Wesley ein neues Mittelfeld auf.
Gruß vom
Werder-Oldie
Ganz ehrlich..einen Spieler a la Borowka möchte ich bei der jetzigen Art von Fussball sicher nicht sehen..der würde sich jedes zweite oder dritte Spiel die Rote Karte abholen..Neulich hast du geschrieben..Typen wie Bode und Eilts...mit den beiden war Werder auch im Mittelfeld der BL..CL und UEFA-Cup haben die beiden nach 95 auch nicht mehr gesehen....es ist 2010...der Fussball hat sich über 15 Jahre geändert...Mal davon ab, finde ich die Reaktionen von manchen Anhänger hanebüchend..Dafür kann man sich nur schämen..wie das Team runtergemacht wird..Und wenn dann einer von diesen Hampelmännern hier anfängt, dass es konstruktive Kritik sei..dann sollte er erstmal nen Buch in die Hand nehmen und lesen, was konstruktive Kritik bedeutet..Es hätte den herrlichen Nebeneffekt, dass das Buch diejenigen vom Schreiben ablenken würde...Die Mannschaft hat mein Mitgefühl (nicht Mitleid) und ich hoffe, dass der Glaube an den Erfolg nach so einem Spiel schnell zurückkommt...
, oder wie hieß der Holländer nochmal ???
genau das ist doch das Problem - nicht immer nur auf vergangenes schauen, sondern sich auch mal erlauben zu fragen, was man trotz der aussichtsreichen Möglichkeiten versäumt hat - zum Beispiel eine Weiterentwicklung in der CL