3-1 für Tottenham
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch ! Und darum muss sich was ändern, oder kannst du mir sagen warum Wesley immer noch jeden verdammten scheiss Spieltag CL oder BL in der Startelf steht, jeder A-Jugendliche würde sich mehr reinhauen, als diese Witzfigur von Fussballer!
Zitat von ÖSTERREICHER;1391972:Wesley verspielte unnötig den Ball....
Frings ROT
Wesley verspielt wieder den Ball.
0-1...
nun war alles gelaufen. Dank Wesley. Der mehr unnötig rumspielt und ein paar lächerliche Schüsschen aufs Tor abgab.
Sorry Tuht mir ja Leid ich lach nicht über Werder, ich lach nur wie ihr das hier immer zu geil Kommentiert ...
Zum Glück bin ich Optimist - seht mit mir das Positive:
Im Forum verabschieden sich ein paar unnötige Leute!
wesley hat mir noch am besten gefallen!!!
Ich auch ! Und darum muss sich was ändern, oder kannst du mir sagen warum Wesley immer noch jeden verdammten scheiss Spieltag CL oder BL in der Startelf steht, jeder A-Jugendliche würde sich mehr reinhauen, als diese Witzfigur von Fussballer!
Arnautovic labert wieder mit sich selbst...
Arnautovic mit schöner Attacke ins Nichts.

Wach endlich auf..
Ich finde diese Niederlage eher unglücklich. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt!! Weiter so in der Niederlage!

Das lässt sich so einfach sagen. Vielleicht sollte man bedenken, dass man gegen Bayern und auch heute nicht unbedingt schlecht gespielt hat.
Zitat von ÖSTERREICHER;1391972:Wesley verspielte unnötig den Ball....
Frings ROT
Wesley verspielt wieder den Ball.
0-1...
nun war alles gelaufen. Dank Wesley. Der mehr unnötig rumspielt und ein paar lächerliche Schüsschen aufs Tor abgab.

keine Bange, die kommen wieder.