Wesley als LV mit besseren Aktionen als Silvestre in allen Spielen und auch als andere davor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1391148:Du bist ein Held.
Gutes Spiel, müssten führen, Elfer verwehrt. Twente aber auch mit einigen Möglichkeiten. Am besten gefallen mir Wesley und Jensen. Prödl als RV ordentlich.
Zitat von [SVW]Andi;1391162:Halbzeit.
Mein Fazit: beschissene Streams sind das heute. Viel sehe ich nicht. Bin froh, wenn ich alle Torchancen sehen kann.
Radio Bremen ist abgeckakt:o

0:0
Klasse 1. Halbzeit, schätze 1:0 (Ja, jetzt doch!) für Werder, 93. Minute von Rosen...och ne, den haben wir ja nicht mehr, dann eben Wagner![]()

Die Gegner aber MÜSSEN....Das dumme ist auch noch, das Tottenham gegen Inter führt...
Spiel is gut, leider wieder hinten ziemlich offen... aber man hätte vorne auch schon 2-3 machen können. 8[
Gegen Nürnberg habe ich nach 35min auch gesagt das wir verlieren. Zwar nicht im Forum, aber persönlich...
Mielitz nicht zu vergessen. :applaus:
Der Astronaut macht es dann, alleine schon weil das Herzl im Stadion ist!![]()
ICH halte Mielitz für den Besseren. Ist ruhiger und spielt viel abgeklärter, trotz seines Alters.
ICH halte Mielitz für den Besseren. Ist ruhiger und spielt viel abgeklärter, trotz seines Alters.