Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platz 3. Daraufhin rocken wir die Europa-League.
:cool:Diese Nervenaufreibenden Abende liebe ich einfach und will sie nicht missen...da speilt es für mich schon beinahe keine Rolle mehr ob EL oder CL.

auch weiter in der EL. Auch da gibt's Geld und Ruhm zu verdienen. :svw_applaus:
weil dann sind wir Punktgleich mit den und uns reicht vll. schon 1 punkt in tottenham weil am letzten spieltag wenn es gegen mailand geht sind die vll. schon durch und es geht für die um nichts mehr!!! :svw_schal:...auch wenn man natürlich nicht "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" rufen kann :o
Weiß garnicht was hier los ist Platz 2 ist noch voll drin!!! Mit ein Sieg gegen Twente ist Twente schonmal ausm Rennen um Platz 2 raus!!! Wir haben dann 5 Punkte Mailand ist nicht mehr zu kriegen keine Frage aber Tottenham die spielen zuhause gegen Mailand müssen ALLE hoffen das die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernweil dann sind wir Punktgleich mit den und uns reicht vll. schon 1 punkt in tottenham weil am letzten spieltag wenn es gegen mailand geht sind die vll. schon durch und es geht für die um nichts mehr!!! :svw_schal:
Weiß garnicht was hier los ist Platz 2 ist noch voll drin!!! Mit ein Sieg gegen Twente ist Twente schonmal ausm Rennen um Platz 2 raus!!! Wir haben dann 5 Punkte Mailand ist nicht mehr zu kriegen keine Frage aber Tottenham die spielen zuhause gegen Mailand müssen ALLE hoffen das die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernweil dann sind wir Punktgleich mit den und uns reicht vll. schon 1 punkt in tottenham weil am letzten spieltag wenn es gegen mailand geht sind die vll. schon durch und es geht für die um nichts mehr!!! :svw_schal: