Als Klopp zu haben war habe ich mir so gewünscht das TS geht!
Jetzt muss man erstmal einen wie Klopp finden!!!
Wer isn jetzt der Nachwuchstrainer in Mainz?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Klopp zu haben war habe ich mir so gewünscht das TS geht!
Jetzt muss man erstmal einen wie Klopp finden!!!

Im Winter muss dringend was passieren sonst sollte man sich fragen, ob es noch Sinn macht.

Keine Ahnung warum, aber dieser Satz kommt mir so seltsam vertraut vor!![]()
ja genau holen wir magath...![]()

Einen Trainer kann man sofort tauschen, eine Mannschaft nicht!
!

TS gehört schon seid Jahren weg , spätestens in der Saison in der Stuttgart Meister würde , diese Meisterschaft gehörte uns , hätte er weg gemußt .
wir sind der gleichen Meinung 
TS gehört schon seid Jahren weg , spätestens in der Saison in der Stuttgart Meister würde , diese Meisterschaft gehörte uns , hätte er weg gemußt .
Genau, werfen wir den Trainer erst einmal raus und gucken dann, wie es weitergeht. :stirn:
Was bin ich froh, dass sich hier nur Leute äußern, die bei Werder absolut nichts zu sagen haben.
Wenn man Werder in der 2. Hz gesehen hat, dann sah man eine leblose Truppe ohne Moral, ohne Kampfeswillen und ohne Qualität.
Pro Spiel 2-3 gegentore, was alles sagt. Schon letzte Woche gegen Gladbach hätte es ordentlich scheppern können, wenn nicht Mielitz so überragend gehalten hätte.
Zurzeit sind auf dem Platz nur Selbstdarsteller, vgl. Marin. Symptomatisch sein Disput mit TS während des Spiels.
Jensen kommt rein und spielt Kindergartenfussball. Keinen Bock auf gar nichts. Sein Vertrag läuft aus, villeicht solte man ihn besser gleich freisetzen?
Werder ist derzeit keine Manschaft! In der CL wird man maximal Dritter und in der Buli...?
Da Werder nach der Winterpause traditionell einbricht, bleibt die Frage:Quo vadis?
Gehaltskürzungen werden dort gar nichts bringen.
Ahhh... Werder hat verloren... dann gucke ich mal die nächsten 4-5 Tage lieber nicht ins Forum

Genau, werfen wir den Trainer erst einmal raus und gucken dann, wie es weitergeht. :stirn:
Was bin ich froh, dass sich hier nur Leute äußern, die bei Werder absolut nichts zu sagen haben.