Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einen Trainer kann man sofort tauschen, eine Mannschaft nicht!
Es sind immer die gleichen Fehler die zu Gegentoren führen und das schon seit mehreren Jahren und auch neue Spieler haben es nicht auf die Reihe bekommen da hinten mal dicht zu halten.
Dazu heute noch diese Auswechslungen.:stirn: 4 Defensive Leute und 7 Offensive, die stehen sich da eh nur auf den Füßen rum. Als wenn das jemals schonmal was gebracht hat.

Im Winter muss dringend was passieren sonst sollte man sich fragen, ob es noch Sinn macht. Erfolge in der Vergangenheit sind ja schön und gut und es war ja eine tolle Zeit aber es zählt nunmal das was jetzt passiert und so wie es aktuell ist ist es schon seit der Saison 2008/09!

Ich würde das nicht Schaaf vorwerfen. Die zwei Wechsel in der 60 Minute...waren riskant aber was sollte er machen. Bargfrede hätte jederzeit Gelb-Rot sehen können und Silvestre war unter aller Kanonte. Und wen soll er bitte für Silvestre bringen....

enttäuschend fand ich nur, das Bremen in der zweiten Hälfte NIE in der Lage war Druck aufzubauen und sich Chancen zu erspielen.....GANZ SCHWACH.

Wenn man Werder in der 2. Hz gesehen hat, dann sah man eine leblose Truppe ohne Moral, ohne Kampfeswillen und ohne Qualität.
Pro Spiel 2-3 gegentore, was alles sagt. Schon letzte Woche gegen Gladbach hätte es ordentlich scheppern können, wenn nicht Mielitz so überragend gehalten hätte.
Zurzeit sind auf dem Platz nur Selbstdarsteller, vgl. Marin. Symptomatisch sein Disput mit TS während des Spiels.
Jensen kommt rein und spielt Kindergartenfussball. Keinen Bock auf gar nichts. Sein Vertrag läuft aus, villeicht solte man ihn besser gleich freisetzen?
Werder ist derzeit keine Manschaft! In der CL wird man maximal Dritter und in der Buli...?
Da Werder nach der Winterpause traditionell einbricht, bleibt die Frage:Quo vadis?
Gehaltskürzungen werden dort gar nichts bringen.

TS gehört schon seid Jahren weg , spätestens in der Saison in der Stuttgart Meister würde , diese Meisterschaft gehörte uns , hätte er weg gemußt .

Aber eins ist auch klar für die letzten beiden Niederlagen kann er nix, da gehe ich mit sssf , wenn wir in der ersten halbzeit die chancen machen gewinnen wir , und chancen zu machen oder nicht zu machen ist untrainierbar, abwehrverhalten allerdings schon

Genau, werfen wir den Trainer erst einmal raus und gucken dann, wie es weitergeht. :stirn:

Was bin ich froh, dass sich hier nur Leute äußern, die bei Werder absolut nichts zu sagen haben.

Wenn man Werder in der 2. Hz gesehen hat, dann sah man eine leblose Truppe ohne Moral, ohne Kampfeswillen und ohne Qualität.
Pro Spiel 2-3 gegentore, was alles sagt. Schon letzte Woche gegen Gladbach hätte es ordentlich scheppern können, wenn nicht Mielitz so überragend gehalten hätte.
Zurzeit sind auf dem Platz nur Selbstdarsteller, vgl. Marin. Symptomatisch sein Disput mit TS während des Spiels.
Jensen kommt rein und spielt Kindergartenfussball. Keinen Bock auf gar nichts. Sein Vertrag läuft aus, villeicht solte man ihn besser gleich freisetzen?
Werder ist derzeit keine Manschaft! In der CL wird man maximal Dritter und in der Buli...?
Da Werder nach der Winterpause traditionell einbricht, bleibt die Frage:Quo vadis?
Gehaltskürzungen werden dort gar nichts bringen.

Sehr treffend! Besonders die beleidigten Leberwürstchen auf der Bank, die bei der Hereinnahme absolut bocklos auf dem Platz umherirren.
Mit der Winterpause sei das mal dahingestellt, denn ich sehe momentan nicht, von was wir einbrechen sollten. Wir sind doch für unsere Verhältnisse am Boden.
Klar werden wieder einige sagen, dass es nur 2 Punkte bis Platz 3 sind, aber selbst dieser Platz kann mit unserer Truppe nur das Minimalziel sein.
Wie schon gesagt, in den nächsten Tagen kommt wieder eine Gardinenpredigt, die gar nichts nützt und dann geht es die nächsten Jahre so weiter.

Es ist doch auffällig, dass sich Spieler wie Boenisch, Hunt, Marin, Prödl, Bargfrede oder Arni einfach nicht verbessern. Spieler wie Frings, Mertesacker, Fritz bewirken nichts mehr.

Daneben greifen die Einkäufe von KA nicht mehr.

Einzig auf Pizza, Wiese und Hugo ist Verlass.

Ich finde, dass sind alles Gründe, die den Verantwortlichen zu denken geben sollten. Es sind Charakterstärke und Entschlossenheit gefragt. Leider sehe ich diese Tugenden derzeit nicht bei Werder. Weder bei der Mannschaft noch bei den Verantwortlichen.

Hab auch schon im Spieltagsthread geschrieben das mir einfach der Spirit, der Teamgeist und die Leidenschaft in der Mannschaft fehlt. Beim Training gestern wurde viel rumgeflaxt, es wurden überhebliche Pässe gespielt und es fehlte der nötige ernst an der Sache.

Es wurden 20 Minunten Kreise gebildet und der Ball laufen gelassen, in denen die Spieler in der Mitte den Ball erobern sollten. Dabei wurde nur geflaxt. Im Trainingsspielt ignorierte Marin, aber auch andere Spieler den Arnautovic oft, obwohl er gut frei stand. Allerdings spielte dieser auch viele überhebliche Pässe die nicht ankamen.

Ich vermute die Spieler nehmen sich zur Zeit einfach selber zu wichtig anstatt mal Leidenschaft zu zeigen und alles für ihren Verein zu geben. Das einzige was man TS anschreiben könnte zur Zeit wäre es diese Überheblichkeit mal zu unterbinden. Als Trainer wäre ich ausgerastet wenn da diese lässigen , überheblichen Fehlpässe gespielt werden im Training. Wenn man Ziele hat die höher sind als das, was man zur Zeit dafür tut, find ich es unangebracht so ein lockeres Training zu machen auch wenn es einen Tag vor dem Spiel stattfindet. Mich nervt diese Überheblichkeit !

Aber warum man TS in die Kritik nimmt verstehe ich nich. Die Spieler sollten sich mal an die eigene Nase fassen und zeigen das sie sich mit Werder identifizieren und alles geben, sonst haben die bei Werder nichts verloren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back