Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Meine Fresse...

da läuft ja nix!
Und die Ultras feiern (:wall:) anstatt mal bisschen anders auf ein 1:3 gg. Nürnberg!!! zu reagieren, damit da mal jemand was merkt!

:wall::wall::wall:

typsche antwort von dir!
Deshalb ist TS ja auch noch da, weil Bremen halt nur sozial und nicht ein hauch Gewinnorientiert ist!!!!

Und nochmal für alle TS anhänger, was war interressiert im Moment keinen, sondern nur was ist!!!

TS ist das Problem....!!!!! Die Buli ist viel dynamischer als noch vor Jahren, nur TS hinkt hinterher...! Da ist demnächst mal Tapetenwechsel angesagt....!

Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht.

Und wenn ich etwas von fehlender Kraft höre könnte ich kotzen! Ich muss auch jeden Tag 8 bis 9 Stunden arbeiten und mir fehlt auch nicht die Kraft.

1. HZ war top, aber die 2. HZ.... Oh graus... Wenn man diese Saison nur von internationalen Plätzen redet kotze ich...

Irgendwie ist eine frühe Führung auch immer Gift für unser Team...

Jetzt noch eine Niederlage in der CL und unsere Losertruppe schafft es innerhalb von einer Woche, die gesamte Saison schon jetzt zu versauen. Was für eine traurige Vorstellung auch heute wieder- jetzt reicht es nicht mal mehr gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Hannover und selbst eine total harmlose B-Auswahl der Bayern ist noch eine Nummer zu groß- für ganze 15 gute Minuten hat es gereicht.. Was für eine totale Enttäuschung diese Mannschaft!!

Also es ist langsam echt scheisse was sie da abliefern aber Leute wir sind Fans und muessen hinter der mannschaft stehen!!' auf gehts Werder kaempfen und siegen!!! :svw_applaus:

Back