Marin vs Schaaf :stirn::stirn::stirn:
hab ich auch gerade gedacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap. Das sage ich Dir.
Die Vereinsführung ist richtig peinlich.

Nein, aber vielleicht bringt ein neuer Trainer, mal neue Impulse?!

Ja Marin weiter so, versaus dir mit Schaaf dass wir deine eigensinnige Scheisse endlich mal loswerden :svw_applaus:
Nein, aber vielleicht bringt ein neuer Trainer, mal neue Impulse?!
Dann sind wir jetzt wohl an dem Punkt den Computer aus zu machen. Bühne frei für die Schwachköpfe unter uns...
Dann sind wir jetzt wohl an dem Punkt den Computer aus zu machen. Bühne frei für die Schwachköpfe unter uns...
Das ist wirklich unverschämt!!!
Jeder der hier behauptet TS wäre ein guter Trainer, woran kann man das diese Saison belegen?????
Ich bin so sauer wie kann man einen Wagner bringen, hat der schonmal irgendwas gebracht, außer das er Nasenbluten in Genua hatte????
Das ist wirklich unverschämt!!!
Jeder der hier behauptet TS wäre ein guter Trainer, woran kann man das diese Saison belegen?????
Ich bin so sauer wie kann man einen Wagner bringen, hat der schonmal irgendwas gebracht, außer das er Nasenbluten in Genua hatte????
schaaf is da die ärmste sau! ich bin froh, dass er noch da ist! bei der einstellung, die diese truppe da immer wieder zeigt, wär ich schon längst gegangen!!! :wild: