Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Hamburg bekommt zweiten Elfer nicht...nichtmal über deren Leid kann man sich freuen bei so einer Anti-Leistung :(

Jede Kreislassenmannschaft ist Taktisch cleverer als Werder. Ich wusste selbst nach 1-0 führung das Werder verliert weil sie wieder zu schlampig in den Chancen waren,warum ich und wohl andere das wussten? tja das ist Werder,da muss man kein Genie sein um das vorrauszusehen.
Selbst wenn Werder die nächsten 3 Spiele gewinnen sollte bleib ich bei meiner Meinung. Werder braucht ein Neuanfang mit anderer Spielphilosophie. Offensiv ja aber ohne die defensive zu vernachlässigen. Leider besteht hier die Taktik nur aus Offensive.

zum glück stellt nürnberg seine offensivbemühungen ein, sonst würden wir zum 6. oder 7. mal 4 tore bekommen....ist, glaub ich, auch negativer rekord...

schaaf is da die ärmste sau! ich bin froh, dass er noch da ist! bei der einstellung, die diese truppe da immer wieder zeigt, wär ich schon längst gegangen!!! :wild:

ähm Schaaf ist mit KA für den Einkauf der Spieler, deren Training und deren Motivation zuständig. Wie man es auch dreht und wendet, sie haben bei mindestens einem Punkt extrem versagt und das nicht erst diese Saison...

Back