kräfte für Twente sparen
Schaaf ist halt ein Fuch. Wenn wir nächstes Jahr dabei sein wollen europäisch müssen wir schon die CL gewinnen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kräfte für Twente sparen
Schaaf du bist der beste Mann.

Allheilmittel ????![]()
Schaaf kann ja auch nix dafür das unser Haufen seit Jahren nicht fähig oder willens ist zu verteidigen. Da ist wohl eher wieder der böse Schiedsrichter schuld, oder?
bin nach jahren auch mal dafür dass kats gehen.
was die mit dem geld veranstalten das erwirtschaftet wurde ist ein großer witz!
Und dann noch denken nach micoud, diego, özil kann das kollektiv dies kompensieren. die idioten haben gar nicht den charakter dazu.....
KATS WEG!!!!!!!!!!!!!
Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1383984:Ich glaub, ich hab Tinnitus im Auge, ich seh nur noch Pfeifen.

Werder Nürnberg
1 Tore 3
8 Schüsse 18
4 Ecken 1
58% Ballbesitz 42%![]()
jetzt wirds richtig peinlich!
"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Jo, Tischtennis auch!

schaaf is da die ärmste sau! ich bin froh, dass er noch da ist! bei der einstellung, die diese truppe da immer wieder zeigt, wär ich schon längst gegangen!!! :wild:
Schaaf kann ja auch nix dafür das unser Haufen seit Jahren nicht fähig oder willens ist zu verteidigen. Da ist wohl eher wieder der böse Schiedsrichter schuld, oder?