Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Das war's...! :wall:

Werder ist nur noch Mittelmaß, wird Zeit das wir es endlich begreifen....!

Und !!!!!

Was TS so an Arbeit abliefert darf langsam aber sicher im Vorstand ab jetzt wirklich mal ernsthaft hinterfragt werden.

:confused:

Es stimmen weder Einstellung, Geist, Moral und Siegeswillen bei Werder...!!!!!

So nicht mehr Werder....!

:wild:

( Aber so wie der häßliche Umbau des Weserstadions, so paßt die Spielweise der Mannschaft zum aktuellen Geschehen ! )

:rolleyes:

Arnautovic braucht zu viele Chancen... Wegen ihm verlieren wir das Spiel gegen Bayern und gegen Nürnberg... unglaublich... und dieser scheiß Silvestre... passt perfekt in die Bremer Abwehr... Mir tun die Leute leid, die dafür Eintrittsgeld bezahlen, und nichteinmal Leidenschaft geboten bekommen...

bin nach jahren auch mal dafür dass kats gehen.
was die mit dem geld veranstalten das erwirtschaftet wurde ist ein großer witz!
Und dann noch denken nach micoud, diego, özil kann das kollektiv dies kompensieren. die idioten haben gar nicht den charakter dazu.....

KATS WEG!!!!!!!!!!!!!

Dann sind wir jetzt wohl an dem Punkt den Computer aus zu machen. Bühne frei für die Schwachköpfe unter uns...

"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ja Ja, Schön-Wetter-Fan! Ich bin seit 27 Jahre Werder Fan, und selbst unter Ad de Mos oder Dixi Dörner, haben wir nicht 3 Tore zu Hause gegen Nürnberg, einem potentiellen Absteiger bekommen!

Ich bin nur unglaublich, unfassbar sauer, seit mehr als 3 Jahren wird nur blabla geredet, " der Star ist die Mannschaft, es geht nach vorne etc" TS und KA ist nicht mehr zu helfen, ich hoffe der Aufsichtsrat hat sich das Spiel auch angeguckt und zieht daraus Konsequenzen!

10000% SV Werder Bremen! GRÜN&WEISS TILL I DIE!!!!!!!!

Das ist wirklich unverschämt!!!
Jeder der hier behauptet TS wäre ein guter Trainer, woran kann man das diese Saison belegen?????

Ich bin so sauer wie kann man einen Wagner bringen, hat der schonmal irgendwas gebracht, außer das er Nasenbluten in Genua hatte????

Back