Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schonmal in Watte packen und aufbauen... In 2 Wochen geht es aller Vorraussicht gegen Bale und der ist der Knaller....:eek:

was denn jetzt schon wieder, also er hat einige Flanken gut abgeblockt, anders als silvestre!![]()
Geht sicher um die ecke kurz vor der pause

Zitat von Bandit:Zum Spiel: Ich fand ihn eigentlich recht gut und bin unendlich froh, dass wir ihn haben und uns auf rechts keine Sorgen machen müssen zurzeit... solange er gesund bleibt, was ich hoffe.
Mal den Teufel nicht an die Wand!!!!! :wild:

Langsam glaube ich wirklich, er wird alt...So ein Pech aber auch mit den ganzen Verletzungen in letzter Zeit! Drücken wir die Daumen, dass er möglichst bald wieder fit ist!!:applaus:
Solche Muskelsachen hat er ja in den letzten 2 Jahren öfters.
ich hoffe da ändert sich spätestens im sommer mal was, immehin ist fritz ja dann auch schon 30..Zitat von kicker.de:Der Außenverteidiger Clemens Fritz wird von muskulären Problemen geplagt. "Ein bisschen Hoffnung gibt es zwar noch, aber es sieht so aus, dass es nichts mit seinem Einsatz wird", sagte Bremens Trainer Thomas Schaaf am Donnerstag. Denkbar ist, dass der Werder-Coach Wesley von der Sechserposition zurückzieht nach rechts hinten und dafür Philipp Bargfrede neben Torsten Frings als Doppelsechser auflaufen lassen wird.