Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-------------------Mielitz--------------------
Fritz--------Merte------Prödl--------Silvestre
-----------Frings------Wesley---------------
Arnautovic--------Hunt-----------Marin------
----------------Pizarro----------------------

Ich denke, so passt das!!

Wird aber dennoch nur ein knapper Sieg für uns, kein Schützenfest. Da wir das obligatorische Gegentor fangen werden, tipp ich auf ein 2:1.

Werder 4ever!! :svw_applaus::svw_schal:

Nach diesem unglücklichen Spiel gegen Bayern wird auch wieder ein Sieg kommen. Nur bitte nicht mit so einem unkompetenten Schiri, dann gewinnen wir auch.

Mein Tipp: 2:0

:svw_schal:

Warum hier so viele den Arno draussen lassen möchten, ist mir nicht ganz klar. :rolleyes:

Nürnberg hat nicht die größten Verteidiger, somit würde ich wie schon mal geschrieben mit Piza und Hugo beginnen, dahinter Arnautovic und Hunt, da beide auch über aussen kommen und flanken können. Ausserdem arbeiten beide auch brav nach hinten.

Zudem steht die Abwehr vom FCN immer schön auf einer Linie, manchmal sogar zu fünft. Sie spielen viel auf Abseits. Daher würdem sich Doppel- und Lochpässe anbieten. Und da sehe ich Arno stärker als Marin.

Wenn man an die Leistung der zweiten Halbzeit gegen die Bauern anknüpft, dann wirds eine klare Angelegenheit für uns. Allerdings sollte man nicht ständig hohe Bälle nach vorne schlagen und hoffen, dass Arno diese irgendwie erwischt, nur weil es zwei mal gegen die Bauern funktioniert hat. (abgesehen vom Abschluss :rolleyes:)

Aufstellung am liebsten mit Hugo, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Tipp: 4:1 für unsere Jungs.
1:0 Pizza
2:0 Hugo
2:1 keine Ahnung
3:1 Arnautovic
4:1 Arnautovic

wenn Fritz nicht spielen kann wird wohl Petri rechts spielen

Mielitz
Petri Merte ÖsiDösi Neujahrskater
Frings Wesley
Hunt Marin
Pizarro ArnauTorNix

Tipp: 7:1

Mielitz

Fritz - Mertesacker -Prödl - Pasanen

Frings - Wesley

Arnautovic - Hunt - Marin

Pizarro​

Ich gehe mal davon aus, dass Fritz spielen kann und Wiese noch ausfällt.

Mielitz
Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
Frings, Wesley,
Hunt, Arnautovic
Pizarro, Almeida​

Marin eine schöpferische Pause gönnen und ihn je nachdem noch von der Bank bringen. Je nach Spielverlauf auch Bargfrede für einen der offensiveren.

3:1 Werder durch Tore von Pizarro (2) und Almeida bei einem Gegentor von Gündogan.

Gehört hier nicht unbedingt rein, aber hat jemand die PK gesehen? Hat TS wegen möglicher Ausfälle gesagt? Das ist ja eigentlich immer die erste Frage.:)

Back