Werder-Fans in Essen

@all. Heute war wieder eine Fraktion des Essener 1899-Hoffenheim-Fanclubs bei mir im Zug. Ich hab' mich ein bisschen mit denen unterhalten, der FC hat mittlerweile 53 Mitglieder - unfassbar... :eek:

echt unfassbar...

Zitat von opalo:
@Huhn. Weniger trinken ist doch langweilig (denke ich mir jetzt nach ein bisschen mehr Abstand zu gestern und heute Nacht...).

das ist ne gute einstellung:D:beer:

Moin moin Allerseits,

ich wünsche allen heute Abend viel Spaß in der Dampfe :beer::beer:, natürlich mit nem Werdersieg :svw_schal:.

Ich werde mich jetzt auf den Weg nach München begeben und dann auch das ein oder Getränk zu mir nehmen :beer:

@ Opalo: Nachträglich noch mal alles jute zum Geburtstag, habe ich dann wohl verpennt.

@Kaimann: Alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Job.

@ Olli: DANKE:svw_applaus::beer:

so, es kann losgehen:beer:

btw, eben ne email bekommen
Wehrte Fangemeinde,

es erreichen uns immer wieder Nachrichten zur Livesendung "Heimspiel - Der Fantalk" aus der 11 Freunde Die Bar in Essen Rüttenscheid. Leider können wir hinsichtlich einer Wiederaufnahme ins Programm von Sport 1 immer noch keine Neuigkeiten vermelden. Wir arbeiten stetig an der Reaktivierung und bitten hiermit um Eure Unterstützung. Daher starten wir hiermit ein offizielles Fanbegehren und wollen die Sendnung im Jahr 2011 wieder aufleben lassen.

Meldet euch einfach unter zuschauerredaktion@sport1.de. Die ersten Interessenten konnten bereits Erfolge verbuchen und bekamen eine Rückmeldung, wonach der Januar nächsten Jahres für ein Comeback in der 11 Freunde Die Bar anberaumt wurde.
Je mehr Stimmen sich dort einfinden, desto wahrscheinlicher scheint die Rückkehr der Kultsendung in unserer Kulturhauptstadt.

Wir bauen auf Eure Unterstützung und danken jetzt bereits für Eure zahlreichen Zusendungen.

Mit sportlichen Grüßen

Eurer 11 Freunde Die Bar Team

Hab ich auch bekommen, werde ich auch machen - das ab-und-an Live-Vergnügen ohne Niveau und mit Spaßfaktor ist mir diese Mail wert...

kaiman, alles Liebe zum Geburtstag! Und alles Gute weiterhin!

Hoffentlich können WIR sie in den letzten Minuten noch irgendwie wegputzen, die, die, päh! Dann habt ihr wenigstens richtig richtig was zu feiern!

Edit: Hmm.. dann wohl nicht.
Aber feiert trotzdem noch toll!

Ich fands trotz dem nicht gegebenen Tor :wild: war es ein netter Abend. :applaus:

Und Huhn, irgendwann will ich dich auch kennenlernen. :D

Ich Honk:wall: Herzlichen Glückwunsch nachträglich Ossi! Hoffe, ihr habt schön gefeiert, auch wenn das Ergebnis nicht so schön war. Ich hab nicht geguckt, ehrlich!

Mal was anderes: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal gefragt, nochmal:
Möchte jemand was aus dem Fanshop haben? Die sind einige Neuheiten zu finden, die echt nicht schlecht sind..

absolut... selbst solche spiele ruinieren unsere stimmung nur kurzzeitig..:beer:
die 10min heimweg von er goldbar haben sich wie stunden angefühlt:rolleyes:

ich finde übrigens, dass kaiman nochmal sagen sollte, dass du dich viel zu spät gemeldet hast:lol:

Ach bei mir gings. War schnell zuhause und das Schlüsselloch habe ich auch direkt gefunden.
Und ich bin noch immer der Meinung dass ich genau richtig gemeldet habe. Schließlich ist der kaiman jetzt endlich weg. :D

Bitte wegen Fanshop: Bestellnummer dazuschreiben!

@ silbo/ RoyKeane:
PN angekommen ;)

@ silbo:
die Kugeln, die kaiman gekriegt hat gestern? Dann hab ich die Bestellnummern bei dir.
alles klärchen!

Bestellen würde ich gegen Freitag Abend, also keine Hektik. Dann geb ich auch Bescheid wegen money ;)

Ja, war wirklich ein netter Abend gestern - trotz des Ergebnisses... Und schön, dass der HSV auch draußen ist... ;)

Hab gerade Kontoauszüge geholt, keine Abbuchungen.

EDIT: @Lucy. Fanshop. Ich bin wunschlos glücklich... Bis auf, dass ich gerne einen Pin Werder-Tottenham haben möchte, aber der ist komischerweise nicht im Angebot (es gibt nur Inter und Twente)...

Back