Mielitz - Hat eigentlich nicht zu tun. Einmal stark gehalten. Bei den Toren chancenlos.
Note 2,5
Fritz - Habe ich nicht so stark gesehen, wie meine Vorredner. In meinen Augen gegen Müller überfordert. Nach vorne null gebracht und auch einige Ballverluste im Aufbauspiel.
Note 4
Mertesacker - Solide in meinen Augen. Beim 1:1 wie die gesamte Abwehr ohne Struktur und nicht am Mann...
Note 3
Prödl - Für ihn gilt für mich defensiv selbiges wie für Merte. Offensiv bei der ersten Kopfballchance kläglich. Der Ball hätte wenigstens auf Tor gemusst. Das zweite Tor sauber gemacht...
Note 3
Silvestre - Stabilisiert sich langsam. Defensiv zumeist ordentlich, hat einige male gut gerettet (auch wenn er durch mangelndes Stellungsspiel einige Chancen selbst verschuldet hat). Offensiv auch oft mit dabei. Gute Ecke. Wirkt aber trotzdem noch nicht vollständig fit...
Note 3,5
Frings - In meinen Augen heute schwächer als gewohnt. Sehr zurückhaltend. Habe ihn auch nicht oft in den Zweikämpfen gesehen. Wenn er den Ball hatte, kommen von ihm zu oft die langen, hohen Bälle nach vorne (und ich meine nicht die letzten Minuten) die nichts einbringen, außer Ballbesitz für den Gegner.
Note 4
Bargfrede - Wieder ein schwächeres Spiel. Konnte das Spiel nicht beeinflussen. Hatte mir mehr von ihm erhofft.
Note 4,5
Marin - Hmm. Irgendwie fehlt ihm im Moment was. Zwar oft gut den Ball behauptet, aber der Ball kommt zu selten beim Mitspieler an. In meinen Augen zu spät ausgewechselt.
Note 4
Wesley - Wieder viel unterwegs, aber oft brotlos. Muss den Ball schneller verteilen. Pech beim Schuß.
Note 3,5
Arnautovic - Was soll man da sagen. Heute hatte er Bindung zum Spiel. Viele gute Aktionen. Arbeitet immer defensiv sehr gut mit (auch wenn er da noch einiges dazu lernen muss, das sieht immer hart am Rande der Legalität aus und wird ja auch sehr oft abgepfiffen). Ein Tor muss er aber machen. Pech beim genialen Freistoß.
Note 2,5
Pizarro - Super Tor. Aber danach doch etwas abgetaucht und trotzdem oft anspielbar.
Note 2,5
Hunt, Almeida und Wagner sind nicht zu benoten.
Schade, das Spiel hätte man gewinnen können. Aber der Schiri, die mangelnde Chancenverwertung und das schlechte Defensivverhalten vor den Toren wollten es nicht...
Dann müssen wir halt nach Wembley statt nach Berlin
Das ist die erste Benotung, bei der ich zumindest ansatzweise mitgehe...
Holla die Waldfee, es gab grotten schlechte Spiele wie zum Beispiel gegen Inter und auch viele Krampfspiele wie gegen Freiburg und dann heute endlich mal ein Spiel, wo man mal etwas Kombinationsspiel zu sehen bekommt (wenn auch eher in der zweiten Halbzeit) und dann solche Noten.
Vor dem Tor hatte Bayern keine 100% Chance in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit schon gar nicht, während man selbst 1000%Chancen herausspielt(die natürlich rein müssen!) und an sich stimmt nur das Ergebnis nicht und es gibt schlechtere Noten als gegen Gladbach, nur weil da das Ergebnis gestimmt hat?!
Die erste Halbzeit verlief meiner Meinung nach etwas unglücklich. Klar darf man sich nicht soweit zurückziehen, jedoch hatte man gute Konterchancen, die einfach nur schlecht ausgespielt wurden durch individuelle Fehler und in Halbzeit 2 hat man die Bayern fast 20 Minuten komplett gegen die Wand gespielt. Wie da solche Noten zustande kommen ist mir unbegreiflich!!!
Fritz gebe ich dir recht hatte heute einige Probleme mit Müller und Pranjic, doch gab es die genauso bei Silvestre mit Altintop, sodass sie sich beide notentechnisch nicht viel nehmen.(4)
Positiv zu erwähnen wäre auch mal die gute Ecke von Silvestre auf Prödl.
Beide Innenverteidiger wirkten da deutlich sicherer, auch wenn das erste Gegentor natürlich nie und nimmer so fallen darf! Hinten beide solide, Prödl sehe ich durch seine Offensivaktionen und das "Tor" einen Ticken besser, auch wenn der Ball in der ersten Halbzeit natürlich rein muss! (Merte 3, Prödl 2,5)
Frings und Bargfrede waren beide sehr unauffällig, wobei die Bayern auch oft recht viel Platz im Mittelfeld hatten. Bargfrede war bemüht nach vorne mit zu arbeiten, agierte dabei aber häufig sehr unglücklich. Beide im Bereich 3,5
Hm bei Marin weiß ich auch nicht so ganz, was ich von der Leistung halte sollte. Viel Schatten, aber auch immer mal wieder Licht...
Da hat er eine gute Aktionen, wie da wo er mit Tempo auf rechts vorbeigeht und dann verbaut er sich seinen erarbeiteten Vorteil selbst wieder ein (meist durch ein Dribbling zu viel). Die Ecken und Standards waren recht gefährlich. (3,5)
Wesley ist viel gelaufen, hat sich viel angeboten, aber das ein oder andere Mal zu spät vom Ball getrennt. Dazu auch der ein oder andere unnötige Ballverlust.
Ganz gutes Zusammenspiel mit Arnautovic, schade dass der Schuss noch abgefälscht wurde. (3)
Pizzaro macht natürlich das 1:0 und hat auch in der 2. Halbzeit eine gute Chance, wo er auch sehr frei stand und den Ball vielleicht noch anders aufs Tor bringen kann, aber ok war einfach sehr knapp.
Fand ihn für seine Verhältnisse recht unauffällig heute. Sonst gehen deutlich mehr Angriffe über ihn und der ein oder andere Pass war auch etwas schlampig. Dafür natürlich die Vorbereitung auf Prödl, wenn sie so gewollt war, richtig klasse

(2,5)
Jaaa, Arnautovic scheidet hier wieder alle Geister. Klar muss er mindestens einen der beiden Schüsse (Linksschuss und versuchter Tunnel) machen, während der Lattenkracher (wat 'nen Ding) noch eine Zugabe gewesen wäre. Wobei ich sowas nicht immer als Unvermögen, sondern auch Pech bezeichnen würde. Ihm fehlen die Zentimeter beim Tunnel (Idee war gut, wobei er auch einfach weitergehen hätte können) und beim Lattenkracher, die Schweinsteiger bei seinem Schuss hatte. Der Linksschuss war natürlich die Idee auch gut, aber die Umsetzung sehr schwach, aber manchmal klebt einem echt die Sch**** am Fuß.
In manchen Zweikämpfen etwas zu ungestüm und einfach übermotiviert, obwohl man wieder deutlich gesehen hat, dass er 'ne Menge mit nach hinten arbeitet und auch wieder viel gelaufen ist.
An sich war er aber unser gefährlichster Angreifer, tolle Vorbereitung für Pizarro und auch danach war er es der zumindest die ein oder andere Flanke noch in Halbzeit 1 brachte. Dazu tolle Bewegungen in die Schnittstellen der Abwehr und was kann der Kerl für ein Tempo aufnehmen. Macht er zwei oder zumindest ein Tor, ist er DER Spieler des Spiels, so war er für mich immer noch unser bester, aber doch MUSS er einen machen. (2- 2,5)
Mielitz war meiner Meinung nach chancenlos bei beiden Gegentreffern, für mich war auch der zweite unhaltbar. Der hat so ein Wumms gehabt, dazu war er doch recht präzise im Winkel. Wenn er den hält, dann wow....
Zum Schluss hält er noch den einen und auch in der ersten Halbzeit nichts anbrennen lassen und recht solide. (2,5)