Mielitz - Hat eigentlich nicht zu tun. Einmal stark gehalten. Bei den Toren chancenlos. Note 2,5
Fritz - Habe ich nicht so stark gesehen, wie meine Vorredner. In meinen Augen gegen Müller überfordert. Nach vorne null gebracht und auch einige Ballverluste im Aufbauspiel. Note 4
Mertesacker - Solide in meinen Augen. Beim 1:1 wie die gesamte Abwehr ohne Struktur und nicht am Mann...Note 3
Prödl - Für ihn gilt für mich defensiv selbiges wie für Merte. Offensiv bei der ersten Kopfballchance kläglich. Der Ball hätte wenigstens auf Tor gemusst. Das zweite Tor sauber gemacht... Note 3
Silvestre - Stabilisiert sich langsam. Defensiv zumeist ordentlich, hat einige male gut gerettet (auch wenn er durch mangelndes Stellungsspiel einige Chancen selbst verschuldet hat). Offensiv auch oft mit dabei. Gute Ecke. Wirkt aber trotzdem noch nicht vollständig fit... Note 3,5
Frings - In meinen Augen heute schwächer als gewohnt. Sehr zurückhaltend. Habe ihn auch nicht oft in den Zweikämpfen gesehen. Wenn er den Ball hatte, kommen von ihm zu oft die langen, hohen Bälle nach vorne (und ich meine nicht die letzten Minuten) die nichts einbringen, außer Ballbesitz für den Gegner. Note 4
Bargfrede - Wieder ein schwächeres Spiel. Konnte das Spiel nicht beeinflussen. Hatte mir mehr von ihm erhofft. Note 4,5
Marin - Hmm. Irgendwie fehlt ihm im Moment was. Zwar oft gut den Ball behauptet, aber der Ball kommt zu selten beim Mitspieler an. In meinen Augen zu spät ausgewechselt. Note 4
Wesley - Wieder viel unterwegs, aber oft brotlos. Muss den Ball schneller verteilen. Pech beim Schuß. Note 3,5
Arnautovic - Was soll man da sagen. Heute hatte er Bindung zum Spiel. Viele gute Aktionen. Arbeitet immer defensiv sehr gut mit (auch wenn er da noch einiges dazu lernen muss, das sieht immer hart am Rande der Legalität aus und wird ja auch sehr oft abgepfiffen). Ein Tor muss er aber machen. Pech beim genialen Freistoß. Note 2,5
Pizarro - Super Tor. Aber danach doch etwas abgetaucht und trotzdem oft anspielbar. Note 2,5
Hunt, Almeida und Wagner sind nicht zu benoten.
Schade, das Spiel hätte man gewinnen können. Aber der Schiri, die mangelnde Chancenverwertung und das schlechte Defensivverhalten vor den Toren wollten es nicht...
Dann müssen wir halt nach Wembley statt nach Berlin![]()
Das würde ich so unterschreiben , außer bei Arni finde eher nagativ das er soviel für die definsive macht

aufreist und läst arnautovic drin der heute selbst 2 m allein vor tor hätte stehen können ohne butt vor der nase und den noch drübe rgesämmelt hätte?