Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Bayern!

Votes: 39 18,3%
  • Werder!

Votes: 174 81,7%

• Total voters
    213
Ende.

Da war mehr drin. Viel mehr. Die erste Halbzeit war grauenhaft. In der zweiten haben wir dann endlich mutig nach vorn gespielt und prompt waren die Chancen da. Ich will gar nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn wir von Anfang an so gespielt hätten.

für mich persönlich ist das schlimmste daran unter anderem die dummen reaktionen der bayernfans die man sich wieder anhören darf. spielen sich wieder auf wie king koks und haben KEINEN grund dazu...
ich hänge mir dann mal nen eimer um morgen. :wall:

Wieder ein Grund mehr die Bauern immer und ewig zu hassen.
Die Intelligenz des Vereins mache ich übrigens immer noch an Lothar Matthäus fest.

Danke Werder, für die ansprechende Leistung!

:( Ich kann nicht mehr, das ist echt alles zum Heulen. Werder das mit Abstand bessere Team, Bayern nur noch mit Glück und dann auch noch dieses Witztor. :(

Ich bin momentan auf 180...ich könnt so ausrasten, ohne scheiße. So scheiße wie die Typen die unsere Trikots anhatten gespielt haben kann man echt nicht glauben..so grotten schlecht..ERBÄRMLICH !!!

Super Leistung da vorm Tor. Darf sich niemand über dieses Ausscheiden beklagen, wenn man so kläglich seine Chancen versemmelt!

Kopf Hoch!!!

Klar bin ich auch enttäuscht, aber man muss festhalten, dass Werder die bessere Mannschaft war und extrem unglücklich verloren hat. Über eine Schiedrichterentscheidung aufregen hilft auch nicht. Natürlich hilft dies im Moment nicht, jedoch find ich, dass der positive Trend eindeutig erkennbar ist!

Back