Zitat von grünewelle;1375501:gaanz ruhig tantchen es gibt für alles einen aberglauben auch für's nicht einschalten. also mach einfach (gutes ohmen?)
Genau, vielleicht fällt dann das Tor für uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünewelle;1375501:gaanz ruhig tantchen es gibt für alles einen aberglauben auch für's nicht einschalten. also mach einfach (gutes ohmen?)

meine Fresse unglaublich:stirn:ich hatte ja mal kurzzeitig verpeilt, nach der HZ wieder zurück zu schalten. dann lese ich hier dass werder mächtig nach vorne spielt und jetzt traue ich mich nicht mehr einzuschalten, weil ich angst habe, dass dann das tor für die buyern fällt.
scheiß aberglaube![]()
Mangelhaft....ganz ganz schwach,,,
Talent hat er ...mehr nicht...

Genau für Marko!
Mein Gott, die Ösis kosten echt Nerven heute... die haben was gut zu machen.
(das ist leider meistens so bei ösis
9Ist scheißegal, glaub mir! Habe ich auch schon mal in anderer Situation so gedacht und gemacht! Bis es dann einmal doch anders kam.
Arnautovic!!! Mach mal bitte einen rein. Das gibt es doch nicht!

Mangelhaft....ganz ganz schwach,,,
Talent hat er ...mehr nicht...

Davon gehe ich auch aus... vielleicht verlieren wir sogar durch eine Schirientscheidung.. hab ein ungutes Gefühl. Für mich ist aber zuerst einmal wichtig, dass die Mannschaft wieder ein gutes Spiel hinlegt und den Aufwärtstrend bestätigt.
ich geh gleich ins Bettmeine Fresse unglaublich:stirn: