ich raste aus !!! was für ein start !!! direkt ma dem chef ne häme-sms geschrieben.![]()
gemaaaach, gemaaaach! ich bin noch nicht entspannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich raste aus !!! was für ein start !!! direkt ma dem chef ne häme-sms geschrieben.![]()
:eek: und gerade in DIESEM moment schalte ich um von ARD zu sky... guuut, ich bleibe ja schon da. :applaus:

Zitat von grünewelle;1374748:vielleicht solltest du dir die finger wund schalten?![]()
anscheinend kann man heute keinen stadionton einschalten...ich riskiere mal lieber nix. toll, jetzt muss ich marcel reif ertragenanscheinend kann man heute keinen stadionton einschalten...
aber gut, ich ertrage es für meine jungs.

ich riskiere mal lieber nix. toll, jetzt muss ich marcel reif ertragenanscheinend kann man heute keinen stadionton einschalten...
ich riskiere mal lieber nix. toll, jetzt muss ich marcel reif ertragenanscheinend kann man heute keinen stadionton einschalten...

In München sind wir in der ersten Minute durch Klose in Führung gegangen und haben 3:1 verloren...
Also bei mir funktionieren die Tonoptionen!