T
Tasja
Guest
Steht die Feuerwehr noch bei dir vor dem Haus?
Ja, ist aber nicht bei mir. Also nicht unser Haus. Ist eine Haus in die Seitenstrasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht die Feuerwehr noch bei dir vor dem Haus?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1364276:Es würde ihn aber motivieren!
"Ich muss gut sein, sonst mobbt Alex mich wieder!"![]()
Ja, ist aber nicht bei mir. Also nicht unser Haus. Ist eine Haus in die Seitenstrasse.
Hatte ich mir gedacht als die alle in die Seitenstraße gerannt sind. Kann man von deinem Balkon aus was sehen?
Neee alles ruhig. War vielleicht nur so ein kleines Küchennotfalle. Essen an feuer oder so..
Und dafür dann zwei Einsatzwagen plus Krankenwagen. Na, wenns was schlimmeres gewesen wäre hätt mans wohl auch gerochen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1371213:Ein Ruhiger Tag muss auch mal sein. Irgendwann nervt die Wohnungssucherei auch nur noch.
Zitat von Melä;1371221:Es war nicht unbedingt die Wohnungssucherei, sondern einfach die Tatsache, dass ich seit Wochen nicht mal einen Abend, geschweige denn ganzen Tag, einfach für mich alleine hatte. Braucht man ab und zu eben doch, auch wenn man sozialer geworden ist.
Moin Nicole =)
Hach, die Sonne scheint, das ist schööööööönMorgen zusammenHach, die Sonne scheint, das ist schööööööön

Zitat von Melä;1371243:In Oslo scheint die Sonne auch
Mir geht's soweit ganz gut, Nicole. Wenn man von der Tatsache absieht, dass Montagmorgen ist... Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!