wir können zu spielbeginn keine 15 Leute aufstellen![]()
Und Arnautovic war gegen Twente eindeutig stärker. Die werden sich diese Saison noch öfter abwechseln und so gegenseitig anstacheln - und das ist auch gut so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab schnell mal nachgeschaut: Die bisher schnellste Gelbe Karte gabs für einen Frankfurter nach 114 Sekunden. Kann also gut sein, daß Jensen schneller war:applaus:
alias Treter PEterZitat von [Sportfreund];1367727:Und Arnautovic war gegen Twente eindeutig stärker. Die werden sich diese Saison noch öfter abwechseln und so gegenseitig anstacheln - und das ist auch gut so.

und Niemeyeralias Treter PEter
Zitat von [Sportfreund];1367727:Und Arnautovic war gegen Twente eindeutig stärker. Die werden sich diese Saison noch öfter abwechseln und so gegenseitig anstacheln - und das ist auch gut so.
Zitat von [Sportfreund];1367727:Und Arnautovic war gegen Twente eindeutig stärker. Die werden sich diese Saison noch öfter abwechseln und so gegenseitig anstacheln - und das ist auch gut so.
Arnautovic gehört ganz klar ins offensive Mittelfeld. Ich würde mir wüschen, dass Schaaf ihn dort öfter bringt und nicht im Mittelsturm anstammt.
Auch Schaaf gefällt mir heute deutlich besser: ENDLICH ein 4-2-2-2 und auch die Auswechslungen deutlich professioneller...

Arnautovic gehört ganz klar ins offensive Mittelfeld. Ich würde mir wüschen, dass Schaaf ihn dort öfter bringt und nicht im Mittelsturm anstammt.
Jetzt hat er endlich diesen Rekord. Hatte schon den Eindruck, dass dieser ihn " hemmt ".
:applaus::applaus::applaus:
Silvestre hat mir heute übrigens gefallen...
Deutliche Steigerung! :svw_applaus:

:svw_schal: