Und schon kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, denn die Dunkelheit breitet sich über dem Werderland aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage es nur ungern.
Aber das Spiel ist noch nicht durch, dafür sind die Leute die da hinten spielen zu dumm.......sorry....das kotzt mich schon wieder extremst an!
Und wie vermisse ich das Geräusch der Artillerie und der 20mm.![]()
Ich sage es nur ungern.
Aber das Spiel ist noch nicht durch, dafür sind die Leute die da hinten spielen zu dumm.......sorry....das kotzt mich schon wieder extremst an!
Wer hat hier was von Sieg ohne Gegentor geschrieben![]()
Da kann Merte dann auch nichts mehr machen!
Nen bisschen Reaktionsschnelligkeit kann man auch von Merte mal erwarten. Da hat der Kommentar schon recht, wenn er sagt, das Merte da ziemlich tölpelhaft in den Ball rennt. Zuvor aber megaschwaches Zweikampfverhalten von Prödl!

Ich sage es nur ungern.

Nen bisschen Reaktionsschnelligkeit kann man auch von Merte mal erwarten. Da hat der Kommentar schon recht, wenn er sagt, das Merte da ziemlich tölpelhaft in den Ball rennt. Zuvor aber megaschwaches Zweikampfverhalten von Prödl!
Ja, dass stimmt, es ist ziemlich ruhig geworden.*seufz*