Von mir bitte auch Glückwünsche ausrichten. Und morgen die Gladbacher mobben.![]()
Ich werde mich hüten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir bitte auch Glückwünsche ausrichten. Und morgen die Gladbacher mobben.![]()

Ich werde mich hüten![]()

Weiss jemand warum die heute spielt mit sorgenband?

Weiss jemand warum die heute spielt mit sorgenband?

Loki Schmidt ist gestern gestorben. Deswegen vermutlich.
Spielen denn beide mit Trauerflor? Die Hamburger machen es sicher wegen Loki Schmidt.
Nabend erstmal
Da war ich wohl ein wenig langsam. Jaja, das Alter![]()
Ich hab alles verpennt und hast die gleiche Elf als letzte Woche = Rost in Tor......Ja beide. Und warum habe ich nicht Miele in Tor gestellt in meine Comunio?Ich hab alles verpennt und hast die gleiche Elf als letzte Woche = Rost in Tor......
Ärgere dich nicht! Dass konnte doch keiner ahnen. Kommt ja auch zum Glück nicht so oft vor, dass sich Torhüter verletzen.

Naja, immerhin hat er eine Halbzeit gespielt ohne gegentore. Muss doch einige Punkte geben..
Halbzeit = Essen holen!
Bald zurück!![]()

Ja beide. Und warum habe ich nicht Miele in Tor gestellt in meine Comunio?Ich hab alles verpennt und hast die gleiche Elf als letzte Woche = Rost in Tor......

(beide)Ahhhhhhhhhhhhhh.... Ich hab vergessen Wiese rauszunehmen.![]()

Hoffentlich verlieren die Bayern!

Lass es dir schmecken![]()

Ich hab alles verpennt und hast die gleiche Elf als letzte Woche = Rost in Tor......