EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Soo, mein Scout hat mir grade nen LAV aus Brasilien angeschleppt. 20 Jahre alt, defensiv Sahne, dribbelstark, schnell, super Flanken und Dauerläufer- stärke 80- 1,4 mio. Und das beste: mein Scout hat nur zwei Wochen suchen müssen! Visitenkarte anyone? Klaus? :D

@ kieler sprotte

Freu dich doch nicht über ein Unentschieden xD
Ich hab auf einen Sieg von dir gewettet :rolleyes:

P.S.: Kannst du die Transfers bestätigen?

Soo, mein Scout hat mir grade nen LAV aus Brasilien angeschleppt. 20 Jahre alt, defensiv Sahne, dribbelstark, schnell, super Flanken und Dauerläufer- stärke 80- 1,4 mio. Und das beste: mein Scout hat nur zwei Wochen suchen müssen! Visitenkarte anyone? Klaus? :D

Die Talentsucher angeln bei Fifa 09 anscheinend generell richtig gute Leute. Bei mir kam bis auf 1-2 Ausnahmen ebenfalls nur gutes bei raus.

@ dupree glaub schon das mit der kopfball vorlage
@ last post das stimm leider-.- habe einen zu guten def. spieler bekommen und habe dafür tosic verkauft ^^

So mit einiger Verspätung (sorry ich bin grad im Totalstress) ist die Seite wieder aktuell.
Die neue Mannschaft mach ich auch demnächst! :beer: Herzlich willkommen hier Pepe!

Kelso's verpflichten neuen Manager und Sportdirekor

Heute gab es auf dem Traininggelände der Kelsos Grund zur Freude, dem Präsidenten Bob Kelso gelangen zwei Transfer-Coups, Psychologe Dieter Trzolek wurde ablösefrei zu den Kelso's geholt, wird dort aber nicht als Psychologe fungieren,sondern er übernimmt das Amt des Mangers. Er kam aber nicht allein sondern im Paket mit Thomas von Heesen, der ein einjähriges Praktikum als Sportdierektor mit der Unterstützung von Bob Kelso durchziehen wird. Mit diesen Zugängen entlastet sich Bob Kelso, dessen Ruhestand immer näher rückt.

Soll jetzt keine Kritik sein, aber es wäre gut, wenn die Ergebnisse der 2. Liga heute noch rechtzeitig hier drin stehen, damit ich, was Transfers angeht, Planungssicherheit habe. ;)

edit: Okay, ich sehe. Sind schon drin. :tnx:

Back