Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt der bei euch bei Ein-/Auswechslungen auch immer Spieler die damit gar nichts zu tun haben?
wie kann man es verhindern dass die aufstellung nach jedem spieltag wieder die alte ist ?
also änderungen nicht gespeichert werden
man ich verkacke jedes spiel![]()

bei den alten fifas konnte man ja immer mit D auch tacklings machen ? geht das bei fifa11 gar nicht mehr ? habe das gefühl dass wenn ich D drücke nichts passiert
toll, gerade 4:1 gegen Köln gewonnen da kackt fifa dannach ab![]()

bei den alten fifas konnte man ja immer mit D auch tacklings machen ? geht das bei fifa11 gar nicht mehr ? habe das gefühl dass wenn ich D drücke nichts passiert
toll, gerade 4:1 gegen Köln gewonnen da kackt fifa dannach ab![]()
man ich verkacke jedes spiel![]()

Die tacklings gibt es nichtmehr genauso. Nurnoch in leicht abgewandelter Form.
Gibt die normale Grätsche mit den Flankenbutton und ein leichtes zum Abdrängen bzw ballabnehmen mit dem Passbutton..
Die meisten Spieler sind alle Richtung Ukraine oder Rumänien, was das war, auf jeden Fall sehr unaussprechliche Teamnamen - ausser Vander, der ist nach RB New York 
Also, ich hab meine erste Saison mit unserm SVW mit dem Double hinter mich gebracht. Hab am Saisonende lesen müssen, das ich 21 Siege hatte und der Rest waren Remis, bei 0 Niederlagen. :eek:
War etwas baff, denn so einfach fand ich das garnicht mal.
Nun, ich hatte bisher noch kein Angebot eines Topclubs für meine angebotenen Spieler, sei es zum verleihen oder verkaufenDie meisten Spieler sind alle Richtung Ukraine oder Rumänien, was das war, auf jeden Fall sehr unaussprechliche Teamnamen - ausser Vander, der ist nach RB New York
![]()
. auf welcher stufe spielst du denn?
da ich keinen bock hatte, jedes spiel selber zu spielen, hab ich knapp 10 spiele simulieren lassen. leider ab und zu zu meinen ungunsten. 1:1 gegen pauli, 1:1 gegen köln, 0:3 gegen doofmund, 1:1 gegen den hsv und und und. richtig verloren habe ich nur gegen hoffenheim (wie geht demba ba eigentlich in dem spiel ab ???) und gegen schalke (huntelaar machte mit meiner abwehr was er wollte). naja, die vorgabe vom vorstand hatte ich erfüllt. p.s. ich spiele auf weltklasse, was ich ziemlich schwierig finde. klar gewinne ich die meisten spiele. aber es ist ja nahezu unmöglich mal richtig vor die kiste zu kommen. der CPU spielt überhart und kassiert kaum fouls. ich hingegen grätsche kaum, bekomm aber mit abdrängen ne gelbe karte. check ich nicht. überhaupt hatte ich das gefühl, dass es mit der zeit immer schwieriger wurde, ne bude zu machen. am anfang der saison habe ich allein mit merte 4 kopfballtore nach ecken gemacht. da ging später gar nix mehr.ich habe arnautovic vonj bremen
der geht voll ab
kennt den jemand ?
absolute renn- und kampfsau. dazu mit guten assists auf pizza und hugo.