wie schon gesagt, ich finde es absolut lächerlich, auf diese paar pfeifer einzuhauen. und mit welchem recht unterstellst du denen einen geringern icq (was im übrigen im volksmund auch dumm heißt ^^)?
es ist doch ihr gutes recht zu pfeifen, wenn sie mit der gezeigten leistung unzufrieden sind, was auch immer für beweggründe dahinter stecken mögen!
es muss nicht jeder blind anfeuern! und es
macht einen auch nicht zu einem besseren oder schlechteren fan, wenn man blind anfeuert oder pfeift!
1. wie ich bereits schon erwähnt hab, wenn sich ein spieler von so einer kleinigkeit verunsichern läßt,
dann ist das sein eigenes problem! damit muss er klarkommen, punkt aus! und ja, ich bin selbst sportler und habe sogar bereits 2. liga gespielt, zwar nicht fußball, aber ich weiß, wie das ist!
2. gleiches gilt auch hier.
wenn die sich nicht selbst motivieren können, ist da sowieso hopfen und malz verloren! und der großteil feuert ja an, es ist ja nicht so, dass die pfeifer in der überzahl sind.
3. auch dieser punkt liefert keine wirklichen argumente.
du kannst ja vorschlagen, dass man sich mit dem kauf einer karte dem kollektiv unterzuordnen hat und einem damit das pfeifen verboten wird und man kommunistisch anzufeuern hat. wer beim pfeifen erwischt wird, wird sofort entfernt und in eine "korrektur-anstalt" gebracht, bis er es gelernt hat! 
4. dem verein bringen ein paar vereinzelte pfeifer einen schlechten ruf? das muss ich nicht wirklich kommentieren oder?