Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich meine, dass ich bei Schalke nicht wie die meisten hier negativ eingestellt bin ist bekannt. Nur frage ich mich, was am BVB besser sein soll als an Schalke. Vermutlich haben die meisten schon vergessen, dass die Titel der Borussia in den letzten 15 Jahren fast alle eher erkauft als erspielt war indem man noch unseriöser handelte als Schalke.

krass, es wird nur über schalke geredet. sport1 scheint komplett vor magath zu kuschen, das is ja ekelhaft :mad:

Ich meine, dass ich bei Schalke nicht wie die meisten hier negativ eingestellt bin ist bekannt. Nur frage ich mich, was am BVB besser sein soll als an Schalke. Vermutlich haben die meisten schon vergessen, dass die Titel der Borussia in den letzten 15 Jahren fast alle eher erkauft als erspielt war indem man noch unseriöser handelte als Schalke.
Darum geht's mir in dem Fall immer noch nicht. ;)

Klar, ich mag Schalke nicht, wie auch der Großteil des Forums hier, aus imo nachvollziehbaren Gründen. Aber in dem Fall geht es mir um die Aussage allgemein. Ein Vereinsoffizieller hat sich nicht so, in der Form, abwertend gegenüber einem Lokalrivalen zu äußern. Das ist Fansache, aber in Vereinsebene find ich das für absolut indiskutabel, genau so, wenn solche Äußerungen (wie ähnlich ja auch schon geschehen) von einem Herrn Watzke kommen, oder wenn jemand aus unserem Verein so gegenüber dem HSV (wow, ich schreib den Namen sogar richtig!) sich äußern würde! ;)

Nur, um das mal richtig zu stellen. :beer:

Was ist an diesem Satz idiotisch? Hätten KATS diesen Satz (mit Bezug auf Hamburg) gesagt, wären sie hier die Helden.

Siehe oben. Da wär bei mir absolut keiner ein Held.

Back