Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auf Profi ganz gut zu tun. Spiele auch nur so 2 Matches am Tag, zudem finde ich, dass es schwerer geworden ist, sich durch die Abwehrreihen zu spielen.

Sind halt nicht alles so Fifa-Götter wie du?![]()

Frings verkauft
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1349257:Wie bist du den denn losgeworden??:eek: Ich biete, unter anderem auch Jensen, schon seit 3 transferphasen an und habe auch schon jeden status(zu verkaufen, zu verleihen, zu verleihen/saison) ausprobiert und es macht einfach keiner ein angebot:wild:

Jensen hab ich geschaft zu verkaufen bei Frings klappts aber auch nicht:wild:![]()
Jetzt sitzen die nicht mal auf meiner ersatzbank und fressen gehalt. Wenn ich sie feuern würde, kostet mich das dann aber noch so 'ne riesen gebühr:wild:Zitat von Flo in Grün-Weiß;1350066:GlückspilzJetzt sitzen die nicht mal auf meiner ersatzbank und fressen gehalt. Wenn ich sie feuern würde, kostet mich das dann aber noch so 'ne riesen gebühr:wild:
Jensen ist auch irgendwo hin, aber frag mich nicht wohin. Bester Deal war eigentlich Rosenberg für 8.500.000 zu Neapel, ich hab mich ziemlich gefeiert 
Ausgeliehen, heißt der kommt nach einer Saison zurückrosenberg? bist du sicher, dass du fifa11 spielst? der sollte eigentlich bei santanderim kader sein, oder?

ah, ok.
ich glaub, ich muss mich auch mal daran machen, den manager-modus zu spielen. ich hab bloß keinen bock, da wirkliches geld zu investieren. in fifa10 hab ich mir mal für 3 euro oder so die silberkarten geholt. am ende hatte ich trotzdem keine leute mehr im kader. vllt. hab ich es auch einfach nicht gerafft.![]()
managermodus...silberkarten...was!?

genau das hab ich mich auch grad gefragt... 
wusste nur dass Werderfan das auch geändert hat
Was bitte ist ein Screen? 

Und wie sehen eure Mannschaften so aus?
Meine ist mittlerweile schon ordentlich besetzt ^^
Im Sturm spielen Jo und Arnautovic
Im Mittelfeld bekleidet Wesley das OMF, links Hunt, rechts Lazkovic, dahinter Frings.
In der Verteidigung habe ich links noch Ruskin aus dem Standardkader. Rechts Lora. In der Innenverteidigung spielen Prödl und Juanito.
Im Tor Timmey
Für die rechte Seite möchte ich mir gerne Eboue holen. Muss aber noch sparen, bin pleite, da das ganze Geld für Hunt draufgegangen ist. Dann noch nen ordentlicher IV (wahrscheinlich Naldo). Dann noch nen 3. guten Stürmer um vorne mehr Alternativen zu haben.
Wesley ist einer der wenigen Spieler wo diese Provision oderwas das ist positiv ist.
Was mich zudem noch erfreut, ist, dass die Freistöße wieder leichter sind (vllt auch ne subjektive Feststellung, aber die kommen in diesem Teil wieder deutlich gefährlicher, m.M. nach.)