T
Tasja
Guest
den Satz versteh ich jetzt nicht wie wo wann was war Ironie im Spiel?
Mehr ersteunt ist dass ihr es zählt?!
Mann oh Mann.....*rofl*Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den Satz versteh ich jetzt nicht wie wo wann was war Ironie im Spiel?
Mann oh Mann.....*rofl*Mehr ersteunt ist dass ihr es zählt?!Mann oh Mann.....*rofl*

Sacht ma, leute.
Gehts bei euch auch langsam los mit Winterschlaf?

Sacht ma, leute.
Neee ich mag Winter. Kälte, Schnee, Lichter, Zimt, Lucia, Weinachten usw
Sacht ma, leute.
ich ja auch!!
Ich liebe Schnee und Weihnachten, und Winter, und Advent..... aber dennoch, wenns jetzt im Herbst eher hässlich, kalt und nass wird, macht mich das müde und antriebslos.
Ich mag Herbst auch. Die ganze Faarben, Kalt aber Klaren Luft, und manchmal ist Regen auch ganz schön...so lange man nicht MUSS aussen waren in es.

leider muss man ab und an mal raus![]()
Ja, voll doof!
Na, ich gehe in richtung Bett. Muss morgen auch früh aufstehen, muss zu meine neue Arbeit, das Vertrag unterschreiben und bekomme meine Termine für November. Ist ja gut, so ich weiss welche Spiel ich kann sehen und welche ich kann nicht.

Also wichtig.
Dann schlaf mal gut.
Dann mal viel Erfolg, dass möglichst viele Spiele bei rauskommen
Gute Nacht
Und die gibts ja zum Glück öfter dann die Spielen. Und ich muss auch nicht die Profis gucken. Auch die U-mannschaften finde ich cool zu sehen.Ja, voll doof!
Na, ich gehe in richtung Bett. Muss morgen auch früh aufstehen, muss zu meine neue Arbeit, das Vertrag unterschreiben und bekomme meine Termine für November. Ist ja gut, so ich weiss welche Spiel ich kann sehen und welche ich kann nicht.

Naja, immerhin finde ich meistens Tranings mehr spassvoll zu sehen.Und die gibts ja zum Glück öfter dann die Spielen. Und ich muss auch nicht die Profis gucken. Auch die U-mannschaften finde ich cool zu sehen.

Hei malte!!
Wie gehts dir?
Wie war der Tag?
Malte ist am Start! :applaus: