MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1338173:
Weißt du .. ich würd das jetz echt machen, aber das dauert mit dem iPod so lange ... :( Kannst du es mir bitte so sagen?

Schnell kopiert^^

Ach erstmal kann ich nicht nach Bremen gegen Freiburg. Im Moment keine Kohle und so.
Und dann quasselt mich andauernd jemand voll, dass ihr Ex ihr doch noch soooo viel bedeutet und blaaaa...
Warum erzählt sie das ausgerechnet mir? Mir bedeutet sie nämlich auch verdammt viel...

Die kommt da nicht drüber weg. Da kann ich noch so viel machen. Omg ich war gestern sogar schon so weit, dass ich 'n Gedicht geschrieben hab. Aber hört sich erstmal verdammt scheiße an und außerdem hab ich davon eh nichts. Auch wenn sie meint, dass das Gedicht wunderschön sei (was es aber nicht ist). Sie weiß eh nicht, dass sie gemeint ist.

Und ja, ist Mist....mein Bruder fährt hin..ich nicht..
Naja mal gucken..vielleicht geh ich morgen 'ne Runde zocken und krieg noch 38 Euro ran.

Naja ich bin aber Realist und nicht Optimist. Von daher sollt ich das lieber gleich vergessen.
Wie hab ich neulich mal gesagt...Wenn Ernüchterung die Hoffnung überlebt, sollte man aufhören zu träumen.

Ah okay.. hmm.. sowas ist echt blöd. Weiß ihr Ex denn,dass sie ihn noch mag? Mag er sie auch noch? Versuch sie doch einfach von ihm abzulenken und dich um sie zu kümmern. Kommt immer gut an..

Kann dir da leider auch nicht viel weiter helfen. Tut mir leid. :(
Ciao.. :)

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1338181:
Ah okay.. hmm.. sowas ist echt blöd. Weiß ihr Ex denn,dass sie ihn noch mag? Mag er sie auch noch? Versuch sie doch einfach von ihm abzulenken und dich um sie zu kümmern. Kommt immer gut an..

Kann dir da leider auch nicht viel weiter helfen. Tut mir leid. :(
Ciao.. :)

Ach ich frag sie erst gar nicht mehr. Da hilft eh alles nichts mehr. Naja^^.
Ciao.

Moin :)

Ach ich frag sie erst gar nicht mehr. Da hilft eh alles nichts mehr. Naja^^.
Ciao.

Wie lange geht denn die geschichte schon? So wie du klingst geht das ja schon ne ganze Weile so. Ich denke mal du solltest ihr dann mal klar machen, dass sie da nur noch wenig chancen hat. Unternehm mit ihr doch was, um sie abzulenken und bring dich somit immer mehr in ihren mittelpunkt ;)

Ach Mist. :wall:
Man, voll scheiße, wenn man sich Schuhe aus dem Internet bestellen muss.
Kennt jemand Adidas Batida III? Muss wissen, ob die breit ausfallen...

Back