Schaaf stellt falsch auf und lässt keine Ecken trainieren, weil er ein Angebot von Zenit St. Petersburg hat, aber nicht von sich aus kündigen will!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehörst Du etwa doch zu den Menschen die der Meinung sind was die Allgemeinheit (der Mainstream) denkt, entspräche automatisch der Wahrheit??
Den Eindruck hatte ich bisher nicht...
Tja, jetzt ist wieder Thomas Schaaf dran. Es ist schon klar, dass die Mannschaften, die TS betreut, eher selten am Saisonende auf dem Tabellenplatz stehen, der ihrem Potential entspricht. Das war schon bei den Werder-Amateuren so und vor der Meistersaison. Ich erinnere mich noch an ein 7:2 in Wolfsburg und anschließend an ein mühsames 2:2 zu Hause gegen Ulm. Auf und ab, so geht's halt bei Schaaf. Echte Konstanz hat er nur in der Meistersaison hingekriegt. Aber, er hat den Verein fünf Mal in Folge in CL geführt. Das ist ein Erfolg, den hat selbst Rehhagel nicht geschaft. Aus diesem Grund hat Schaaf auch das "Recht", uns mal Platz sieben oder zwölf zuzumuten. Wer außer ihm kann auf eine solche Bilanz verweisen? Wer sollte es besser machen? Bremen ist hinterletzte Provinz, vergleichbar mit Bielefeld oder Duisburg. Glaubt jemand ernsthaft, hier käme ein Trainer von internationalem Format vorbei? Deshalb, Schaaf ist das Beste, was Werder passieren kann, nicht der optimale Trainer, aber das Beste, was für Werder machbar ist. Jeder andere, machbare Trainer führt den Verein wieder nach unten. Bei Schaaf ist immer die Möglichkeit nach oben gegeben.
Bremen ist hinterletzte Provinz, vergleichbar mit Bielefeld oder Duisburg.

Wenn sich nix ändert ( 3/4 neue Spieler in der Winterpause ), dann wird das eine hoch brisante Saison.
Bin mal gespannt, ob Vranjes die nächsten Spiele in der Stammelf bleibt: Jurica hat ein absolut starkes Spiel abgeliefert!!
Leider war das heute das schlechteste Spiel in hanoi der letzten 10 Jahre.
Was TS in der PK zum Spiel gesagt hat, läßt bei mir nur den Schluss zu, dass ein Doppelgänger im Stadion gewesen sein muss.
Warum mußten die Abwehrspieler Prödl und Pasanen trotz solidem Spiel in Athen zugucken??
Warum durfte Hunt bis zum Schluss rumwurschteln??
Wenn sich nix ändert ( 3/4 neue Spieler in der Winterpause ), dann wird das eine hoch brisante Saison.
Bin mal gespannt, ob Vranjes die nächsten Spiele in der Stammelf bleibt: Jurica hat ein absolut starkes Spiel abgeliefert!!
.Muss ich das verstehen ?
Wenn ich dem Mainstream nachrennen würde, dann würde ich wahrscheinlich immernoch den tollen Schaaf von jeder Schuld freisprechen. Aber hier tapfer zu behaupten das nur eine kleine Minderheit dem Schaaf die Schuld gibt, wie es der Kollege North Dakota bei jeder Gelegenheit macht, ist falsch. Selbst hier im Forum wird man mit einer handvoll nicht hinkommen, außerhalb des Forums schon gar nicht.
Das schlechteste Spiel der letzten 10 Jahre? Hast du das vorletzte Spiel gegen Hannover nicht gesahen?
Ich möchte mal gerne wissen was wir mit einem 3/4 Spieler wollen, ich glaube nur ein ganzer würde uns weiter helfen.
Wo kommt ihr Experten eigentlich alle her? Gibts da irgendwo ein Nest?

Irgendwie ist sich hier zu streiten doch völlig sinnlos.
Die, Leute, die hier zu Schaaf stehen, wissen genau, das auch er einige Fehler macht. Ebenso wissen die, die derzeit gerne mal an Schaafs Stuhl sägen wollen, das das, was derzeit in der Mannschaft passiert ein Trainer nicht immer mal eben mit Knopfdruck abstellen kann. Da würde kein anderer helfen können, eher im Gegenteil. Und wenn dann nur sehr kurzfristig durch Schleifen oder was weiß ich.
Werder hat seit je her ein Team mit seltsamen Eigendynamiken. Frag mal den Felix z.B..
Ich denke keiner kennt das Team besser als Schaaf und er wird auch wieder was rausholen. Nur sollten wir nicht nun beim ersten Wackeln gleich die Nerven verlieren. Es gint keinen besseren für Bremen davon bin ich überzeugt.
Was aber passieren muß, ist ein Umbruch anch der Saison. Denn das was nicht paßt teamintern, hat man seit der Rückrunde letze Saison schon erkennen können. Das scheint doch schwerer abzustellen zu sein, als man vielleicht dachte.

O.K., kann ich so auch unterschreiben. Bleiben eben nur noch Kopf schütteln vor der naiven Einschätzung und Erwartungshaltung von KATS vor der Saison und das bange Hoffen auf Besserung.![]()