warum muss ausgerechnet dieser **** das tor machen???und hier wird ihm zugejubelt
![]()
Soll lieber ein Türke ein Tor schießen?

Gott bewahre. Jeder miese Deutsche ist mir lieber! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum muss ausgerechnet dieser **** das tor machen???und hier wird ihm zugejubelt
![]()

Darf er für die N11 keine Tore machen?
Sag bloß, Du hast nicht gejubelt?
Darf er für die N11 keine Tore machen?
Sag bloß, Du hast nicht gejubelt?
Merte, den kannste auch mal machen...![]()

![]()
![]()

ich würde auch nicht jubeln, wenn ichs geschossen hätte

Sorry, aber das ist genauso albern, was du da sagst, wie die Kölner die Marin im N11-Trikot ausgepfiffen haben.
Zudem ist die Kiste mit Klose nun auch so langsam mal durch. Meine Güte.

Das ist genau so doof wie das auspfeifen von Özil durch den Türk !!!
Das ist genau so doof wie das auspfeifen von Özil durch den Türk !!!
es gibt spieler, deren verdienst für werder ich nie vergessen werde und die mir in 50 jahren noch heilig sind (eilts, bode, micoud, davala usw) - und es gibt spieler, die ich, nachdem sie werder geschadet haben, gefressen habe - dazu zählt das gewisse u auch! bloß weil das jetzt 3 jahre her ist, werde ich ihm nicht zujubeln - auch weil ich generell den deutschen nicht zujuble.
man könnte anderen ihre Meinung aber auch gern mal respektieren!
man könnte anderen ihre Meinung aber auch gern mal respektieren!
Genau !! Danke dafür !!

Ich dachte, heute spielt die DEUTSCHE N11? Sollte man da nicht mal für 90 Minuten "deutsch" denken.![]()