Laserpointer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verschwörungstheorie hin oder her....für mich ist es einfach nur noch abstossend was sich auch bei Werder einige sogenannte Fans raus nehmen..womöglich noch Leute, die sich noch am Mittwoch lauthals aufgeregt haben...ausfindig machen und nie wieder ins Stadion lassen

bongofury

Zitat von Stürmerbraut;132972:
@Werderano
Wenn Werder im Abstiegskampf wäre, kann ich mir vorstellen, dass gewisse "Fans" aus lauter Verzweiflung vor nichts mehr zurückschrecken würden .... und auch eine solche geplante Aktion denkbar wäre.

... ich denke, auch hier gibt es nicht nur Engel .... :(

Hab Werder und Arsenal nur als beliebiges Beispiel genommen, um es besser darstellen zu können. Geht mir hier nicht um Werder ansich, sondern um die generelle Gefahr einer derartigen Manipulation.

Ich hoffe, man findet diesen Bekloppten oder hat ihn bereits gefunden. Dann kann Werder diesen Typen in Regress nehmen und ein Stadionverbot verhängen.

Ich kann's immer noch nicht glauben, dass das wirklich von nem Werder"fan" gekommen sein soll. Sowas von peinlich, dumm, idiotisch usw usw :wall:

Aber zumindest wird doch irgendjemand, der in der Nähe stand/saß gesehen haben, wer da den Witzigen gespielt hat. Hoffe ich mal zumindest.

Moin Moin

RESPEKT!

Vor diesem THREAD/Forum

Das ist in jeder Fangruppe Idioten gibt, das dürfte jedem klar sein.. und diese Aktion war auch oberpeinlich.. Denn lt. premiere sollte das aus dem Werderblock gekommen sein.. (Kann man so etwas überhaupt verfolgen?)

Aber wie auch immer..

Hier wird klar dazu Stellung bezogen und deswegen mein Respekt..

Das sich hier klar davon distanziert wird, zeigt das dies eine Ausnahme war/ist, die nichts mit den wahren Werderfans zu tun hat..

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

also ich muss sagen, dass mich das richtig enttäuscht und auch wütend macht, wie die meisten hier auch. Ich meine, gerade als werderfan, wo wir am mittwoch doch noch selbst miterleben mussten, wie beschissen dieses geblende für vander war, müsste man etwas mehr verstand an den tag legen und sich nicht zu so einer unbeschreiblichen dummheit hinreißen lassen. Das ist einfach eine riesige unsportlichkeit und sogar noch unverschämter, als sein eigenes team, oder einen spieler aus seiner lieblingsmannschaft auszupfeifen. Hoffentlich wird dieser idiot wenigstens gefasst und i-wie bestraft, denn sowas kann echt nicht angehen, das ist nicht nur unfair, sondern auch sausaudumm :wall:

Nur kann der denn aus unserem Block gekommen sein? Ich meine wir waren diagonal hinter dem Tor, wie kann er dann geblendet worden sein?!

Meiner Meinung saß der Vollidiot (hoffentlich!) auf der Geraden!

ich fand es sah so aus als hätte fomlowitz in richtung west unterang w6-8 oder so gedeutet also richtung südkurve, aber noch an der geraden...kanns aber net genau sagen, saß auf der anderen seite...

Also davon mal ab,das solche Aktion nix im Stadion zu suchen haben.Würde mich mal interessieren wie der gute Fromlowitz aus einem Block geblendet werden soll der hinter seiner linken Schulter gewesen ist :stirn:

Oder der "Laserpointer von Hannoi" hat doch nicht etwa auf der Westtribuene gesessen....

Wie kann man nur so dumm sein. Hoffentlich ziehen sie die Idioten lange aus dem Gefecht.

Fromlowitz hat übrigens Richtung Westtribüne gezeigt - also nicht in den Gästeblock, aber in den Bereich, wo der Werder-Anteil auch noch ziemlich groß war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back