Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1331669:Juhu! Termin für Weihnachtsfeier steht und ich kann den Tag nicht! :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1331669:Juhu! Termin für Weihnachtsfeier steht und ich kann den Tag nicht! :applaus:
Magst du keine Weihnachtsfeiern?
Sach mal Alex, hast du eigentlich nen Überblick wieviele Punkte du mir in WVSC Runden insgesamt gegeben hast, ohne Mottocontests?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1331680:Nein, aber das kann ich zu Hause gerne mal ausrechnen.
Brachst du das aufgeschlüsselt oder reicht einfach die Gesamtsumme?

Gesamtsumme reicht. Ich wollt das nur mal querchecken, weil mir ein Verhältinis 66-27 irgendwie komisch vorkommt. Ich dachte immer ich hätte die schon mehr Punkte gegeben

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1331685:Ne, könnte hinkommen. Liegt halt an deinem schlechten Geschmack.
Ich rechne das heute Abend zusammen.
Ich denke auch vom Gefühl her passt das meiste in der Tabelle. Aber macht halt Sinn auch mal zu vergleichen. Evtl frag ich auch den Kaiser nochmal, der hat ja sicher auch noch diverse Listen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1331692:Wann hattest du das erste Mal mitgemacht? Weil ich erst ab #21 oder #22 noch habe. Aber ansonsten kann ich ja in den Threads noch nachschaun.
Mein erster war #21, meine ich. Der Contest letztes Jahr kurz vor Weihnachten

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1331695:Stimmt, hatten wir noch an der Schlachte beim Glühwein drüber gesprochen.![]()

Aber interessant wieviele Leute nichtmehr dabei sind wenn man mal so durch die alten Contests guckt. Und was für Diskussionen da teilweise gelaufen sind![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1331700:Ja, ich vermisse auch seit einiger Zeit den Ausdruck "Ausgelutscht".![]()