Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Ausfall von Clemens schmerzt auf jeden Fall. Man sollte bedenken, auf dieser Seite wird bei Inter Eto'o stürmen. Und der ist ein anderes Kaliber als die HSV-Spieler.

Gute Besserung und komm bald wieder!

dann spielen auf rechts wesley und davor arnautovic - damit haben wir auf der seite zwar 2 die noch neu sind, aber die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen um situationen zu entschärfen und zu kreieren. das wird schon. und gute besserung clemens.

Gute Besserung!!!
Nun reicht es aber endgültig mit den Verletzungen in unserer Viererkette. Das ist ja echt nicht mehr normal. Was hat Werder denn bloß verbrochen, das hier reihenweise die Spieler ausfallen?:wall:

Wie viel Verteidiger-Verletzungspech kann man eigentlich haben? :(

Werde bloß schnell wieder gesund (auch wenn Wesley seine Aufgabe gar nicht schlecht gegen den HSV gemacht hat).

Ein Glück, dass Silvestre verpflichtet wurde, sonst würden wir jetzt extrem dumm dastehen mit nur zwei gesunden Verteidigern.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Es wurde ein MRT und damit soweit alles richtig gemacht. Damit begann doch die Diskussion.
Aber ich weiß...die Vorstellung, dass bei Werder an der medizinischen Abteilung hängt, ist zu verlockend.

und wer die sätze versteht auch
mit experten meine ich das gros der leute die sich hier ausgelassen haben

ich dachte ein "eben das" mit vorangeganem zitat dürfte die zustimmung verständlich rüberbringen

Glückwunsch Herr Fritz, zu dem Titel "Der schönste Profi der Liga". :D:lol::lol:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...cher-millie-der-schoenste-profi-der-liga.html

das die Bild über nix anderes zu schreiben weiß und das auch noch mit der Überschrift ist schon bezeichnend (wer hat entschieden das Firtz der schönste ist)

Ms. Germany! Steht da doch ;-)
Wenn Frau Merkel entscheidet wie viel Steuern wir zu zahlen haben, dann hat Ms. Germany zu entscheiden, wer der hübscheste Bundesligaspieler ist :D

Ihr müsst es mal so sehen: Wir haben nun schon so viel Verletzungspech, vor allem der Zeitpunkt (es hätte sich ja immer wieder einer nach dem anderen Verletzen können und nicht direkt alle zu Anfang einer Saison:D), dass es füür quasi 2 Spielzeiten reicht. Damit haben wir die nächsten 1 1/2 Jahre ruhe!

Nur mit Galgenhumor ist das noch zu nehmen!

Wow, ist Clemens durch seinen "schönster Spieler der Liga"-Titel
jetzt schon so wichtig geworden, dass er eine eigene "Liebesaus"-Story
auf bild.de bekommt?

Damals bei seiner alten Freundin hat er glaube ich keinen Artikel
gekriegt :D

Hoffentlich ist er bald wieder gesund :svw_applaus:

Für alle die es gestern nicht sehen konnten:
CF war "Pausenfüller" bei SKY, um die viertel Stunde bis Anpfiff zu überbrücken. Er ist mit nach Leverkusen gefahren.
Ihm scheint es ganz gut zu gehen, Heilungsverlauf positiv, er rechnet damit, Ende der Woche ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.

Insgesamt sowieso ein sehr symphatisches Interview mit ihm

Back